Samstag, 21. Juli 2012

Beautystaffellauf: Hawaii

Hey Mädels,

die liebe SaLa hat mich getaggt und ich darf beim Beautystaffellauf mitmachen. Hier nochmal die Regeln dazu:

  •   Wenn ihr den Post zur Aktion veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung der Pinkbox teil!
  • Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.
  • Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.
Also los gehts mit dem


Ich habe von SaLa das Thema "Hawaii" bekommen. Mensch SaLa, wo ich doch so auf "bunt" stehe.^^ Na mal wieder eine Herausvorderung für mich und das ist dabei herausgekommen:


Bei Hawaii muss ich immer an diese Blütenketten denken und daran angelehnt hab ich mich an die Farben Gelb, Rosa und Orange gehalten. Die Blüten am Augenwinkel sind leider etas verunglückt, aber ich hoffe, man kanns erkennen. :-)

Geschminkt habe ich das ganze wieder mit der Sleek Bohamian Palette und der Zoeva Cold Shimmer Palette sowie verschiedenen bunten Kajals von P2 und Alverde.

Als nächstes tagge ich
Viel Spaß Euch beiden dabei. :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Awwww, das ist süß geworden.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen