Mittwoch, 4. Juli 2012

Auflösung Mottowoche: Sport

Hey Mädels,
das war doch mal eine Herausforderung! :-)  Beim Motto Sport kamen erst einige erschrockende Meldungen: "Oje, dazu fällt mir ja gar nix ein". Aber trotzdem gabs zwei Teilnehmerinnen:

Ich kann mich absolut nicht entscheiden, was mir besser gefällt, also gibt es für beide 3 Punkte!

Anna-Lisa von kreativum hat ein super cooles Rugby-AMU geschminkt. Mir gefällt die Idee richtig gut und sie ist auch super fürs Stadion geeignet:



Katharina von Princess from Paris hat einen schönen und informativen Blogpost zu ihrem persönlichen Workout geschrieben. Schaut unbedingt mal rein, ich werde davon das ein oder andere auch gerne für mich übernehmen. Danke für den tollen Beitrag. :-)


Auch wenn ihr es schon wisst: Mein Sport ist das Westernreiten, dabei kommt es für mich vor allem auf die Harmonie zwischen mir und meinem Pferd an. Wir machen auch mal anderen "Blödsinn" als Training. Zum Beispiel Zirkuslektionen oder Reiten nur mit Halsring und ohne Sattel:





Und weil es ja um Sport ging, zwei Photos vom Training im Frühjahr

Schulter herein

Gallopwechsel von rechts nach links


Unser nächstes Thema lautet:

Abiball
Einsendeschluss ist der 15.07.2012


Wie saht ihr auf Eurem Abiball aus, oder wenn ihr noch keinen Ball hattet, wie würdet ihr gerne dort hingehen?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Bilder! :-)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. ich habe es schlicht und einfach vergessen o.O ich wollte doch auch was einschicken, seufz... sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Also das neue Motto finde ich echt jut :D Ich habe am 13. meinen Abschlussball, ist zwar nicht das Gleiche wie ein Abiball, aber trotzdem :) Mal schauen, was ich dann hochladen werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, Westernreiten! <3 Ich liebe Westernreiten. Wir haben auch zwei Pferde daheim, die vor allem in der Reining ausgebildet sind. Aber Halsringreiten, Zirkuslektionen und wie du so schön sagst - die Harmonie zwischen Pferd und Mensch - ist besondern wichtig und erstrebenswert. Sehr schönes Pferdchen übrigens. <3

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi, macht ja nix :-) Soll ich dir auf deinem Blog einfach ein "erinnerungskommentar" hinterlassen? :-P

    @Katharina, klar Abschlussball geht natürlich auch, ich sollte das vielleicht noch ändern, nicht dass sich jemand diskriminiert fühlt?

    @Lisa danke für Deinen Lieben Kommentar. :-) Chico ist auch in Reining ausgebildet, aber ich bervorzuge eher Horsemanship und Trail. Magst Du nicht auch mal von Deinen Pferden auf Deinem Blog berichten?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag: http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/07/mottowoche-abiball.html

    AntwortenLöschen