Samstag, 21. Juli 2012

[Ankündigung] Hochzeitswoche

Hey Mädels,

anlässlich meines ersten Hochzeitstages am nächten Montag und Eurem starken Interesse daran, möchte ich ab nächsten Montag eine Hochzeitswoche starten.

Einerseits möchste ich darüber schreiben, wie ich meine Hochzeit und das ganze drum herum erlebt habe und andererseits Euch Tipps für Eure Hochzeit (oder andere große Feste) geben.

Ich möchte das ganze etwas verteilen, da es sooo viel darüber zu berichten gibt. Also möchte ich das Thema in kleine(re) Berichte fassen:

Montag: der Antrag
Dienstag: die Planung
Mittwoch: der Polterabend
Donnerstag: das Kleid
Freitag: die Hochzeit

hier dazu noch ein ganz kleiner Vorgeschmack: ;-)







Also freut Euch schonmal auf die nächste Woche. :-*


Kommentare:

  1. ohja, da freue ich mich wirklich drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, ich wusste gar nicht, dass Du verheiratet bist! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :-)
    Ja, Moppi, das wissen (und glauben) die wenigsten. ;-)

    AntwortenLöschen