Sonntag, 15. Juli 2012

Mellis Wochenrückblick #31

Hallo ihr Lieben,

endlich ist die Woche um. Ich bin wirklich fix und fertig. Ich hatte dieses Wochenende Intensivphase Italienisch - bzw. am Samstag Kurs und heute früh Klausur. Bis kurz vorher hatte ich ja noch nicht geglaubt, dass ich wirklich bestehe - aber jetzt hab ich doch ein ganz gutes Gefühl zumindest bestanden zu haben. Und da ich das ganze eh nur für mich mache und nicht ins Studium einbringen kann, ist die Note auch nicht ganz so relevant. Nun habe ich also vorlesungsfrei und muss mal ranklotzen mit Hausarbeiten und Bachelorarbeit...

|Gesehen| Shopping Queen von der Woche davor, viele Italienischvokabeln und meine Grammatik^^
|Gelesen| Shades of Grey *rotwerd*, Italienisch-Grammatik, Italienisch-Vokabeln
|Getan| gelernt, im Fachschaftsraum aufgeräumt, Sommerfest abgerechnet, bei Primark vorbeigeschaut, gegrillt, Geburtstag meines Papas gefeiert, ganz viel Italienisch gelernt und Klausur geschrieben
|Gegessen| glutenfreies Brot, Grillfleisch^3, Tomaten-Mozzarella-Salat, Schokolade, Schichtsalat, gegrillte Zucchine, Pilze und Käse, Eis, FroYo
|Getrunken| Wasser, Kaffee
|Gedacht| Ich schaff das nie...
|Gefreut| endlich Woche geschafft, morgen gehts nach Italien!!!! :D
|Geärgert| über meinen arg eingeschlafenen Arm
|Gewünscht| endlich BA zu sein
|Gekauft| Lebensmittel, Sweatshirtjacke, 2 T-Shirts und Strumpfhose bei Primark
|Geklickt| Italienisch-Übungen




endlich meine erste Yankee Candle angemacht


es gab nichts in der Mensa, was ich essen konnte -.-
dafür hab ich mir später einen FroYo gegönnt.. Für meinen Kreislauf: Kleiner FroYo mit Erdbeer-Rhabarbar-Mus und Schokostreuseln - Jammi!
GÜ Schokosoufflé *_*
einer meiner morgendlichen Zug-Kaffees und mal eine andere LE ^^
Entschädigungs-Sushi




Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Wenn ich aus Italien zurück bin, wirds hier bestimmt wieder etwas lauter von mir ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen