Donnerstag, 5. Juli 2012

dm Lieblinge im Juni!

Hey Mädels,

zwar kam immernoch keine Mail, aber gestern war ich einfach spontan im dm und hab doch mal nachgefragt: schwupp hatte ich meine dm-Box in der Hand. *freu*

Vor Freude wurde sie sofort zu Hause ausgepackt:


Ja, was liegt denn da auf der Box? Ein Bio-Baumwoll-Einkaufsbeutel! Ich mag zwar kein Pink (ich hab den schon in grün) aber diese Beutel kann man immer gebraucht, schön, freut mich. :-)

Diesen Monat steckten also folgende Produkte in der Box:


Fairy Spülmittel
Feine Sachen, sowas braucht man ja immer. Ich hab mir zwar vor kurzen eine neue Packung gekauft, aber das wird ja nciht schlecht.

Labello Repair & Beauty
Ein leich getönter Lippenpflegestift... ja kann man immer gebrauchen, aber ich mag Labello eigentlich nicht. Früher habe ich viel Labello benutzt, aber davon sind meine Lippen aufgesprungen, wenn ich den Stift eine Weile nicht benutzt hatte. Wir haben immer gesagt, dass Labello "abhängig" macht. Ich weiß nicht, inwiefern das so korrekt ist, aber Fakt war: Labello benutzt, alles schick, Labello nicht benutzt: Lippen aufgeplatzt.
Aber: Jeder bekommt eine zweite Chance. :-)

Loreal Paris Color Riche Nagellack
Ich hab die Farbe 608 ein dunkles metallisches Grün abbekommen. Das passt natürlich super zu mir. Über den Lack freu ich mich sehr, jetzt muss ich nur noch warten, bis meine Nägel wieder etwas gewachsen sind.

Loreal Everpure Shampoo
Farbpflege-Schampoo, laut Codecheck zumindest Silikonfrei, dafür enthält es andere Substanzen, die nicht empfehlenswert sind. Da ich ja zur Zeit zu meiner Naturhaarfarbe zurück will, färbe ich natürlich gerade nicht. Ich weiß noch nicht was ich damit machen will, vielleicht reiche ich das weiter an meine Mama.

Balea Beuaty Effekt
T-Zonen-Pflege mit sofort matt-Effekt. Ui, das is ja was für mich! Das wird gleich ausführlich getestet. *freu*

sebamed Tagescreme
Joa, ich hab ja meine Tagescreme für mich gefunden. Ich werde sie trotzdem mal ausprobieren und eventuell an meine Schwester weitergeben. Sie hat ja eher schwierige Haut. Trotzdem ein tolles Produkt für die Box.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Box. Ich kann davon (fast) alles gebrauchen. Ich hoffe nur, dass ich August wieder Glück habe, eine abzubekommen. Ich bin vor allem da im Urlaub ohne Internet ect. :-(

Ich kann nur hoffen, dass dm doch ein unbegrenztes Angebot an Boxen macht. :-)

Wie gefällt Euch die Box?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Man kann von Labello nicht süchtig werden ;)
    Es ist nur so das in Labellos stoffe enthalten sind die die Lippen austrocknen, also zuerst fühlen sie sich schön weich an, trocknen aber stärker aus, weshalb man mehr labello braucht. In Labellos sind aber keine Stoffe enthalten die körperlich abhängig machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Padii,
    danke für die liebe Erklärung, dass Labello nicht wirklich abhängig macht, hab ich mir schon gedacht. :-) Diese Vorstellung kam aus der Zeit, in der ich Labello noch benutzt habe (also so mit 12-13) da kommen schon solche lustigen Ideen auf. :-)

    Weißt Du denn, ob die Rezepturen von Labello immernoch diese Stoffe enthalten?

    AntwortenLöschen
  3. btw im Shampoo sind Dimethicone drin, es enthält also Silikone... Ich hab jetzt 2 Flaschen davon -.-
    Hab den gleichen Nagellack... und leider auch ne pinke Tasche und damit 2 pinke ^^hätte ich damals mal ne grüne gekauft^^

    AntwortenLöschen