Montag, 23. Juli 2012

[LE] Alverde Ethno Reloadet

Hey Mädels,

ich habe heute die Alverde Ethno Reloadet entdeckt.

Wie ich hier schon gesagt habe, interessierten mich am meisten die Lippenstifte, die Lidschattenstifte und die Kette.

Nun, die Kette hab ich da gelassen. Sie ist zwar gut verarbeitet, aber ich hab eher kein Outfit zu dem ich sie tragen könnte.^^

Zu den Lippenstiften: Die beiden Farben Terra und Earth sind leider ziemlich dunkel. Ich hatte gehofft, dass Earth etwas heller ist... hm... ich bin noch etwas hin und her gerissen. Ruby hab ich aber mitgenommen:

vlnr: Ruby Terra Earth
Die Konsistens ist sehr angenehm cremig, verrutscht aber auf den Lippen nicht. Ich hab Ruby gerade mal aufgetragen und er fühlt sich sehr angenehm an. Ich vermute mal, dass er eine mittlere Haltbarkeit von 2-3 Stunden hat, so wie die meisten Lippenstiften von alverde.

Ruby, getupft, direktes Sonnenlicht

Die Lidschattenquatros solltet ihr Euch auch unbedingt anschauen. Die Pigmentierung ist überraschend gut und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

vlnr: Im Quadrat: Folkloric Greens und Traditional Turquoises, direktes Sonnenlicht
Ich freu mich schon aufs Schminken. :-) Das Grüne Quatro durfte mit.

Die beiden Bronzer hab ich mir nicht näher angeschaut und auch nicht den Flüssig-Highlighter. Dafür durfte Überraschend der Blush mit. ;-) (Swatches sind leider alle schief gegangen, schaut ihr Euch aber mal an, er lohnt sich!)

Von den Lidschattenstiften gab es leider keine Tester, aber ich hab auf gut Glück den gründen mitgenommen. Die Farbe ist schön satt und bleibt gut auf der Haut. Ich werde ihn mal als Lidschatten und als Eyeliner testen. :-)


Insgesamt kam also heute mit:

heute kein Glück mit dem Licht und die Kamera hat mich auch noch geärgert. -.-


Wir gefällt Euch die Ethno-Look LE?


1 Kommentar: