Montag, 30. Juli 2012

Glossybox Gutschein

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen limitierten 5-Euro Glossybox Gutschein entdeckt - es gibt einen für die normale Box und einen für die Männer Variante.

Dazu meldet man sich kostenfrei bei flavs.de an (wenn ihr mir was Gutes tun wollt, meldet ihr euch über diesen Link an) und dort gibt es noch 12 Tage und 11 h lang die Möglichkeit sich je einen kostenlosen 5-Euro Gutschein zu bestellen. Somit würde die erste Box in einem neuen Abo nur noch 10 Euro kosten.

Der Lieferzeitraum ist angegeben mit 1-2 Tagen. Ich bin mal gespannt.


Habt ihr die Glossybox noch aboniert? Würdet ihr noch mal ein Abo für 10 Euro abschließen?

Liebe Grüße,


3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Bisher habe ich die Glossybox noch nicht getestet, aber mit dem Gutschein-Code wäre das ja vielleicht DIE Gelegenheit.

    Ich habe Dir übrigens einen Blog-Award verliehen (ich hoffe, Du hast ihn noch nicht).

    AntwortenLöschen
  2. Schließt man dann ein richtiges Abo ab oder ist das eine einmalige Sache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein normales Abo, was man jederzeit kündigen kann - und was ab der zweiten Box dann auch 15 Euro normal kosten würde.

      Aber wie gesagt, man kann das auch nach der ersten Box kündigen.

      Löschen