Mittwoch, 19. September 2012

25% Rabatt bei Pieper

Hallo ihr Lieben,

bis heute um Mitternacht gibt es beim Pieper-Onlineshop 25% Rabatt, weil Pieper bei Facebook die 25.000 Fans geschafft hat :)

via Facebook
Mindestbestellwert für den Gutschein sind 25 Euro (ab welchen die Lieferung auch versandkostenfrei ist (vor Gutscheinabzug)). Ausgenommen sind Angebote, die Beautycard und Gutscheine.

Ich hatte gestern leider schon mit 20% Rabatt einen Mac Lippie aus der Styleseeker LE gekauft sowie die Beautycard, die leider noch nicht online hinterlegt ist - dadurch sammel ich leider auch keine 22 Kronen... Naja, beim nächsten Mal dann...

Die 25% konnte ich jedoch nicht an mir vorbeigehen lassen und daher hab ich mir nun noch das Benefit Kit in Coral (keine Ahnung, wie es genau heißt) bestellt und dafür nur 21,75 Euro bezahlt.

Pro Bestellung gibt es übrigens noch zwei Proben gratis. Weiterhin können die Produkte kostenlos als Geschenk verpackt werden und eine Grußkarte hinzugefügt werden.


Werdet ihr zuschlagen? Was steht bei euch so noch auf der Liste?


Beste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen