Freitag, 14. September 2012

[Aufgebraucht] Juli und August

Hey Mädels,

der August ist ja schon eine Weile vorbei und trotzdem möchte ich Euch noch meine aufgebrauchten Produkte zeigen:





Das sind also meine aufgebrauchten Produkte der letzten zwei Monate und ich habe dieses Mal kaum etwas zu meckern. ;-)


Clearasil: Vitamin & Extrakte Peeling

Diese Peeling war als Blindtest in der Glossybox anfang des Jahres. Viele waren ja sehr sauer darüber, dass dieses Peeling als Blindtest dabei war, weil viele sich damit als Versuchskaninchen fühlten. Ich hab das erst einmal locker gesehen und ausprobiert. Und ich muss zugeben: Ich war etwas geschockt, als herauskam, dass dieses Peeling von Clearasil war. Warum? Ich mochte Clearasil überhaupt nicht, weil mein erstes Produkt von denen meine Haut in eine Schuppenwüste verwandelt hatte! :-( Aber dieses Peeling ist so ganz anders. Ich habe es jeden Abend zur Tiefenreinigung benutzt, da es so sanft ist, dass es meine Haut nicht gereizt hat auf Dauer. Sie fühlte sich danach immer samtig weich an. Klar spannte sie dann etwas, aber mit einem leichten Fluid verflog das auch wieder. Ich bin wirklich vollauf begeistert von dem Peeling und ich werde es sicher nachkaufen. TOP!




 

Rituals: Sunrise Duschschaum 


Ein Traum von einem Duschgel. *schwärm* Auch dieses Produkt kam aus einer Glossybox. Der Schaum ist samtig weich und fühlt sich auf dem Körper wie ein seidiger Kaschmirpullover an. Es riecht ganz leicht nach Orange, aber nicht aufdringlich. Mit 7,90€ ist es ziemlich teuer, aber zu einem besonderen Anlass werde ich mir das wieder zulegen. Vielleicht zu Weihnachten? :-)











 

Balea: Enthaarungscreme


Früher hab ich immer die Enthaarungscreme von Veet benutzt. Ich habe nur wenige und dünne Haare an den Beinen, von daher reicht das für mich völlig aus. Als ich die Enthaarungscreme von Belea entdeckte, dachte ich: Hey cool, vielleicht funktioniert die ja auch so gut? Und was soll ich sagen: Ja, die funktioniert genauso gut, sogar noch besser, die stinkt nicht so seltsam wie die von Veet. Die Haut ist nach der enthaarung sehr glatt und muss auch nicht weiter eingecremt werden. Für alle Mädels, die keine Lust auf Rasieren haben: Unbedingt mal testen!








 

alverde: aqua Gesichtswasser

Ebenfalls ein tolles Produkt. Es reinigt die Haut nocheinmal sanft nach dem Abschminken und der Grundreinigung. Leider habe ich manchmal oberflächliche Kratzer oder kleine "Wunden", die werden dadurch nicht desinfiziert. Desswegen hab ich jetzt nochmal ein anderes ausprobiert. Aber wer ein alkoholfreies, reinigendes und erfrischendes Gesichtswasser haben will, dem kann ich dieses nur ans Herz legen!








Und das letzte Produkt:

essence: eye makeup Entferner waterproof

Von diesem AMU-Entferner hatte ich mir doch mehr erhoft. Lidschatten, Kajal und auch Geleyeliner entfernt er problemlos, aber bei der Mascara muss ich doch viel an meinem Augen herumrubbeln, bis sie abging. Ich bin daher jetzt wieder auf die gute alte Vaseline umgestiegen.

Angenehmer Nebeneffekt: meine Augen haben wieder aufgehört zu tränen. HIER hatte ich davon berichtet. Eure Hinweise haben mich darauf gebracht, dass es am AMU-Entferner liegen könnte. Tatsächlich hat das "-Gerubbel" und die Tatsache, dass doch ab und zu etwas Produkt ins Auge gelangt ist, dazu geführt, dass meine Augen tränten. Mit Vaseline haben sie sofort damit aufgehört und die Augen haben sich wieder beruhigt. :-)

Daher kann ich den AMU-Entferner nur begrenzt weiterempfehlen, wenn ihr eh schon empfindliche Augen habt, lasst lieber die Finger davon.


Was haltet ihr von diesen Produkten? Habt ihr das ein oder andere auch schon ausprobiert?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen