Freitag, 14. September 2012

[DiY] Ohrklemmen leicht selbstgemacht

Hey Mädels!

Schon seit einer ganzen Weile überlege ich, ob ich mir nicht am oberen Rand der Ohrmuschel noch ein Loch stechen lassen soll. Aber ich trau mich nicht so recht. Irgendwann bin ich auf EarCuffs gestoßen. Zuerst im Zusammenhang mit Ohrringen, die über eine Kette mit dem EarCuff verbunden sind. Da dachte ich mir, dass das bestimmt recht einfach selbst zu machen ist. Und  siehe da: nach kurzer Zeit bin ich auf  diesen tollen YouTube-Kanal gestoßen: "alive4fashion".

Unter anderem war auch dieses Video mit dabei:



Das musste ich natürlich nachmachen. :-) Zum Glück ist mein Mann ein guter Hobbyhandwerker und hat auch eine Rundzange, Flachzange und einen Seitenschneider zu Hause. Draht hatte ich von der letzten Bastelaktion auch noch zu Hause, da konnte es ja losgehen.

Und das ist dabei herausgekommen:

einfache Klemme: mein Liebling!
etwas verschnörkelter. :-)


Na? Auch Lust bekommen? Es ging wirklich sehr einfach, wenn man ein wenig Geduld mitbringt. Ich bin begeistert und trage vor allem die einfach Klemme nun fast täglich. :-)

Wie gefällt Euch die Idee?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen