Dienstag, 4. September 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shopping Queen - Sexy Vamp



Hallo ihr Lieben,

bei Moppi habe ich von der Blogger Shopping Queen-Aktion gelesen und möchte gerne auch teilnehmen, weil ich die Sache so super finde :)

Hier kommt mein Beitrag ;)

via polyvore

Ich habe geshoppt:

Kleid 13 Euro, Schuhe 55 Euro, Tasche 19 Euro, Ohrringe 7,16 Euro, Brille 13 Euro, Lippentattoo 3,94 Euro, Nagellack 3,78 Euro. Haare würde ich vermutlich ähnlich wie oben im Bild gelockt haben wollen, sodass für Haare und Makeup noch einmal vermutlich um die 50 Euro draufgehen würden.

Macht summa summarum 164,88 Euro.


Was versteht ihr unter einem Sexy Vamp?

Rausgehen würde ich mit diesem Kleid bestimmt nicht^^ tragen könnte ich es auch nicht *lach* aber nehmen wir einmal an, ich hätte die Figur dafür... Dann wäre das Outfit sicher für einen Abend zuhause gedacht... (auch wenn es dann keine Handtasche benötigt... aber egal)

Wie viel Punkte würdet ihr hierfür geben? 10 Punkte ist Top - 0 Punkte Flop ;)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das Kleid ist super, so typisch sexy würde ich sagen, aber die Handtasche passt nicht so gut dazu und die Brille würde ich nicht dazu tragen. ;-)
    Ich find gut, dass Du gleich die Preise dazu geschrieben hast!
    Von mir bekommst Du 7 Punkte!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. heay ich finde dein Outfit super und würde dir dafür 8 Punkte geben ;)

    Kannst du mir sagen von wo das Kleid ist ? Ich finde es nämlich super schön, wäre echt super nett ;)

    Schreib einfach an diese e-mail adresse : klaus.elena@gmx.de

    das wäre echt super lieb ;)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. hey :D
    also das kleid ist der absolute HAMMER!!! kannst du hier noch irgendwo hin schreiben wo du das her hast?

    die tasche din ich auch nicht so passend ich wrde eher eine kleine schwarze, auch clutch, empfehlen
    die brille ist auch geschmackssache ;)
    den lippenstift würde ich persönlich auch nur ganz rot nehmen, das is dann klassischer aber wenn dus etwas flippiger magst lass es ruhig dabei :)

    trotzdem alles in allem würde ich dir 8,5 punkte geben

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen