Samstag, 8. September 2012

Freundschaftspost von dm

Hey Mädels!

Eine kurze Meldung von mir, ich hoffe ich komme morgen wieder zum BloggenBloggen:

Ich hab heute einen super lieben Brief von dm mit zwei 5€-Gutscheinen erhalten. Davon ist einer zum Weiterverschenken gedacht. Ich denke, den werde ich an meine Mama weiterreichen.

Ich finde die Aktion total super und möchte mich hiermit herzlich bei dm bedanken!

Habt ihr auch so einen schönen Brief bekommen?

Liebe Grüße
Eure Selphie


Kommentare:

  1. Jaaa, den hab ich auch bekommen und mich total gefreut! Vor allem jetzt, wo die hübsche Catrice LE rauskommt, macht der sich super gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch bekommen. Finde es auch klasse von DM so was zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Glückwunsch!

    Ich hatte leider keine Freundschaftspost :( Aber naja, dafür hab ich heute bei nem Gewinnspiel gewonnen *g* Einiges an P2-Zeug *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich bezweifle das mein DM meine Adresse kennt um mir solch liebe Post zu schicken

    AntwortenLöschen