Montag, 3. September 2012

Glossybox Men Sommer

Hallo ihr Lieben,

in Kombi mit Gutschein und qipu konnte ich nicht wiederstehen und wollte auch mal die Glossybox Men testen. Gestern nachmittag (am Sonntag!!!) bekam ich eine Nachricht, dass eine Sendung in der Packstation liegt - und es war die Glossybox Men. Ich finde die Box echt toll :) Aber seht selbst:

Die Box ist in schlichtem, aber edelem Grau gehalten

auch das Papier ist männlich



Enthalten sind in der Box, die regulär 15 Euro kostet und vierteljährlich herauskommt:

1) Biotherm Homme High Recharge Eye Shot (3 ml / entspricht 3,80 €)

Zeit für neue Energie! Der kühlende Massage-Roller vitalisiert von Müdigkeit gekennzeichnete Partien im ganzen Gesicht.

Ich habe den Roller mal unter den Augen probiert und er hat sehr gut gekühlt. Ich bin gespannt, was Herr Drangshi dazu sagen wird, aber das könnte etwas für ihn sein - er hat sich letztens erst beschwert, dass Männer sich nichts unter die Augen zur Kühlung schmieren können...






2) Catherine  BodieGuy Nagelhautöl (Originalgröße 15 ml / 9,95 €)

Dieses maskulin duftende Öl pflegt die Nagelhaut, um ein elegantes Erscheinungsbild optimal abzurunden.

Das Öl riecht wirklich schön maskulin, allerdings kenne ich bisher keinen Mann, der so etwas benutzt. Ich habe mir das Öl vorhin auf zwei Finger aufgetragen, an der ich sehr trockene Nagelhaut hatte, und sie ist sofort weicher geworden - WOW! Ich glaube, ich behalte es trotz des Duftes ;) Die Verpackung müsste, wenn das Produkt für Frauen gedacht wäre, wohl etwas hübscher sein - es schaut recht billig aus...




3) Kamill Men Handcreme (Originalgröße 100 ml / 4,49 €)

Strapazierte Männerhände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass sie wieder glatt und geschmeidig werden.

Auch hier riecht man einen männlich-herben Duft. Mal sehen, ob ich sie Herrn Drangshi vermachen kann...



4) Loewe 7 (2 ml / entspricht 2,32 €)

Ein Duft aus sieben Bestandteilen - unter anderem Pfeffer, Weihrauch und Vetiver - für leidenschaftliche, geheimnisvolle und starke Männer.

So eine Duftprobe wünsche ich mir auch in der Frauen-Glossybox, eine Miniatur und nicht nur so ein Proberöhrchen. Der Duft riecht sehr angenehm. Ich schätze, ich werde sie meinem Vater schenken :)




5) New York Streets Freedom of Style Shampoo (60 ml / entspricht 3,75 €)

Freedom of Style - das steht nicht nur für New Yorks urbanen Lifestyle, sondern auch für dieses Shampoo. Es schenkt den Haaren Volumen und gesunden Glanz!

Ja, ein Shampoo kann man immer gebrauchen, oder? Ist OK - aber zu stylish für meine Männer, glaub ich^^




6) Wilkinson Hydro 5 Rasierer (Originalprodukt / 9,99 €)

Fünf UltraGlide Klingen glätten die Hautoberfläche, ohne sie dabei zu reizen. Rasieren war noch nie so pflegend und komfortabel!

Hm, in der dm Lieblinge-Box war ja auch gerade erst ein Rasierer. Also mal sehen, was mit diesem passieren wird. An sich bestimmt ein guter Rasierer - der jedoch in der "Pflege" teuer wird - also die Rasierklingen sind schon heftig^^



Insgesamt also drei Originalprodukte und drei Proben, die aber echt toll sind. Der Gesamtpreis der Box beläuft sich auf 34,30 €. Die Box ist wirklich toll - wäre die "normale" Glossybox ein wenig mehr so wie diese, dann würde ich bei bleiben, denk ich.



Was sagt ihr zu der Box? Kennt ihr Männer, die solch eine Box aboniert haben oder sie abonieren würden?

Es grüßt euch,


1 Kommentar:

  1. Also ich glaube mein Freund würde sich die eher nicht abonnieren, der kauft sich lieber Sachen, die er wirklich haben möchte und wartet nicht auf eine Wundertüte. Denke viele Männer ticken da bisschen anders als wir Mädels ;)

    ...bei meinem Bruder hingegen könnte ich mir eher vorstellen, dass er sowas abonnieren würde.

    LG Anna

    AntwortenLöschen