Montag, 3. September 2012

[Glossybox] Young Beauty September-Oktober

Hey Mädels,

wie versprochen jetzt endlich der Inhalt der aktuellen Glossybox Young Beauty.
Am Samstag kam sie eingetrudelt, also pünktlich zum ersten September, wow, kennen wir ja von der normalen Glossybox nicht so.^^

Ich bin ganz angetan von der Box, sie erinnert mich an die dm-Box von den Produkten her, nur dass eher unbekannte Marken dabei sind. Aber schauen wir doch mal rein:


Hui, ne ganze Menge, was? Insgesamt sind es vier Full-Size Größen und ein Probeprodukt. Im Vergleich zur normalen Box find ich das schonmal super, dass mehr Full-Size Produkte und nicht hauptsächlich Proben in der Box ankommen. *lob*

Dann schauen wir uns mal die Produkte im einzelnen an:

Clearasil: Daily Clear
*FAIL* Ich hab mir doch gerade erst die Reinigungscreme von bebe gekauft. Naja, aber über Clearasil freu ich mich trotzdem sehr, da mir das Peeling aus der Serie ja sehr gut gefällt. (Wollt ihr eine Review dazu lesen?) Aber leider muss der Test dazu noch warten, jetzt ist bebe dran.

Fruttini: Lime Mint Mousse Sorbet
Dieser Pflegeschaum soll kühlen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich hab das natürlich gleich mal ausprobiert. Leider saugt meine Haut so schnell den Schaum auf, dass ich keine Chance hatte ein Photo davon zu machen. Im ersten Moment riecht es auch ganz lecker, leider verfliegt der Duft sehr schnell. Der Schaum kühlt auch sehr angenehm, aber auch nicht lange, aber für eine erste Kühlung für unterwegs, finde ich es ganz praktisch.
Ich versteh allerdings nicht warum soetwas erst so spät im Jahr kommt. Vielleicht kann ich es ja in meinen Sommerurlaub im Oktober mitnehmen. :-)

Colgate: Max White On
Und noch eine Zahnpasta... Liebe Boxen-Anbieter: könnt ihr Euch bitte etwas besser absprechen? Ich habe jetzt drei Zahnpasten. Nagut, getestet wird sie trotzdem, besonders weil sie verspricht, dass die Zähne innerhalb einer Woche einen Zahnfarbton weißer werden sollen. Wollen wir mal sehen. :-)

Jelly Pong Pong Cosmetics: Lip Frosting
Dieser Gloss wirbt damit, dass er sehl lecker süß nach "Nachtisch" riechen soll. Öhm, ja. Süß richen tut er. Aber erstmal ist dieser Gloss super unpraktisch verpackt. Er kommt nämlich in einer Tube ohne Aplikator an:

Also muss ich das Produkt erst auf den Finger und dann auf die Lippen geben. Damit schmiert man sich die Flossen voll und muss danach erstmal wieder Händewaschen. Der Gloss klebt nämlich auch wie Kaugummi, er sieht nicht nur danach aus. -.-
Na und so sieht er auf den Lippen aus:

Na was sagt ihr? Toll! Oder? Hm... eher nicht.^^ Also ein langweiliger rosaner Gloss, der Klebt, giekig-süß riecht und ein seltsames Gummi-Gefühl auf der Haut hinterlässt. Dinge die die Welt nicht braucht. Erst recht nicht für knapp 13 €!!! o.O

medipharma cosmetics: Haut in Balance Mineral
Noch ein Hautpflege-Produkt. Finde ich in einer Box nicht so angebracht, da man ja nicht beides gleichzeitig testen kann. Aber gut finde ich das Produkt trotzdem. Enthalten ist eine Reinigungscreme, ein Feuchtigkeitsfluid und eine Reinigungsmaske. Das Schreit doch nach einem Wellnesstag! ;-)


 Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Ihr könnt sie auf glossybox.de abomieren. Sie Kostet 9,95 € und kommt alle zwei Monate. Das ist doch ein ganz netter Deal, oder?

Was haltet ihr von der Box? Zu welchem Produkt möchtet ihr gerne eine Review lesen?

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen