Montag, 24. September 2012

[AMU] Catries Hollywood Style

Hey Mädels!

Heute mal wieder ein EOTD von mir, FOTD war leider nicht drin, da mein Gesichtsausdruck heute nicht so wollte wie ich.^^

Benutzt habe ich das Quatro "Hollywood Boulevard" aus der aktuellen Catrice Hollywood Fabulous 40ties LE. Ich bin super zufrieden damit, aber schauts euch selbst an:





Geschminkt habe ich das AMU wie folgt:

Der hellste Ton kam auf das bewegliche Lid und etwas auf das vordere drittel am unteren Lid. In die Lidfalte kam zunächst der hellere Braunton und der dunklere noch darüber. Der wunderschöne dunkle Pflaumeton kam in das äußere drittel und als Wimpernversichtung an den unteren Wimpernkranz. Außerdem gesellte sich mal wieder ein schwarzer Lidstrich dazu. ;-)

Wie gefällt es Euch? Was macht ihr mit den Produkten aus der begehrten Catrice LE?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die Farben stehen dir echt gut =) da leuchtet deine Augenfarbe noch mehr =)

    AntwortenLöschen