Donnerstag, 27. September 2012

Freude über Douglasbox

Hallo ihr Lieben,

nein, die neue Douglas-Box ist noch nicht viel zu früh raus - aber ich habe gerade mal nachgeschaut, was es dieses Mal als Fullsize-Produkt gibt, und mich riesig gefreut, denn es ist von Soap & Glory :D

via Douglas

Neue Abos können derzeit leider nicht mehr abgeschlossen werden. Ich bin schon echt gespannt, wie das Produkt so ist. Bisher hab ich nur eine kleine Probe von Soap & Glory, das war allerdings ein Anti Aging-Produkt und nicht wirklich passend für mich ;) Daher freue ich mich nun umso mehr und kann es kaum mehr abwarten^^

Und allein mit der Körperbutter ist der Preis der Douglasbox schon wieder raus. Ich muss sagen, ich bin echt happy, dass ich damals wieder ein Abo ergattert habe, seit man sich seine Proben selbst zusammensuchen kann, find ich die Box richtig dufte :)


Was haltet ihr von dem fullsize-Produkt? Mögt ihr Soap & Glory? Was könnt ihr besonders empfehlen? Und findet ihr die Douglas Box noch toll?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen