Donnerstag, 20. September 2012

Kosmetik-Kosmo Aktion: Refills und Nagellacke für 99 Cent

Hey Mädels!

Noch bis zum 23.09 gibt es alle Lidschattenrefills und Nagellacke von Koko für nur 0,99€!
Das konnten wir uns ja nicht entdegehn lassen und haben auch gleich mal "zugeschlagen". :-)

Und das durfte mit:



Lidschatten



Erdöl - Schwarzwald - Bordeauxgold
Toffee - Koboldgelüste - Utaupia - Höllenfeuer

Ich bin ehrlich überrascht von der sehr guten Qualität!Die Farben sind super und "Koboldgelüste" könnte glatt ein Dupe zu "Club" von MAC sein. Da ich Club aber nicht hier habe, kann ichs leider nicht vergleichen. Die Texturen sind super weich und geben ganz toll Farbe ab.

ohne Blitz

mit Blitz

Nagellacke

Drachenzunge - Brombadour - Strenstaub - Vampyria - Polarlicht

Die Farben von den Lacken sind auch wirklich sehr schön. Leider braucht man zum Teil 3 Schichten bis sie decken. Die Pinsel sind leider auch nicht besonders schön, aber der auftrag läuft trotzdem problemlos. :-)

Auf den Swatchbildern habe ich je zwei Schichten lackiert. Praktischer Weise gabs bei der Bestellung von Nagellacken gleich ein Nagelrad gratis dazu!




Was sagt ihr zu den Produkten?
Wenn ihr auch noch zuschlagen wollt, dann besucht doch Kokos Shop

Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Stöbern und schreibt uns doch in die Kommentare, welche Farben Euch interessieren und zu welchen Ihr ein AMU oder ein NOTD sehen wollt. :-)


Kommentare:

  1. ich hatte mal einen Lack von KoKo (weiß grad die Farbe nimmer), fand die Farbe aber nicht so schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte. und bei den Lidschatten war bisher nie eine Farbe dabei, die ich unbedingt haben muss. daher habe ich mich komplett zurückgehalten bei dieser Aktion ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon von vielen gehört, dass sie mit den Farben nicht so viel anfangen können. Dabei gibt es so eine Farbe wie Koboldgelüste oder Schwarzwald nicht überall. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich freu mich drüber. :-)

      Löschen
  2. Ich hab auch ein bisschen rumgeschaut, aber leider nichts gefunden was ich wirklich hätte haben wollen.
    Jetzt wo ich deinen Einkauf sehe, werd ich denk ih doch nochmal gucken gehen - super schöne Farben dabei :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. da hat wohl jemand kräftig zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und kaum etwas dafür bezahlt. :-) Mein Anteil beträgt grademal knapp 11€ Dafür 7 Lidschatten und 4 Nagellacke, das ist doch mal nett. ^^

      Löschen