Montag, 3. September 2012

Mellis Wochenrückblick #38

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich leider keine Zeit zum schreiben, daher kommt der Wochenrückblick erst heute.. Und auch heute muss ich gleich schon wieder los, weil ich zur Medienwoche@IFA möchte...

|Gesehen| Shopping Queen
|Gelesen| Uniliteratur für meine Bachelorarbeit, Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
|Getan| Bachelorarbeit fleißig geschrieben auf 17/25 Seiten, Buch verzweifelt in der Bibliothek gesucht (und nicht gefunden) an der HU immatrikuliert, an der Uni Potsdam exmatrikuliert, auf der Reader Nacht gewesen, im Alex am Potsdamer Platz gewesen, auf der IFA gewesen, auf dem Naschmarkt gewesen, beim Geburtstag einer Freundin gewesen, neue Post-Header für drangshis Blog gebastelt
|Gegessen| Brot, Müsli, glutenfreien Kuchen und Macarons, Glutenhaltiges auf dem Geburtstag mangels Alternative und vor schlechtem Gewissen, etwas zu sagen..., leckeres Eis
|Getrunken| Wasser, Rosewein, Tee, Kaffee, Mangosaft
|Gedacht| was ein Stress..
|Gefreut| über meinen glutenfreien gekauften Kuchen
|Geärgert| über meine Müdigkeit und meinen Wunsch ein Übungsmaterial in der Bachelorarbeit einfließen zu lassen. Wäre das nicht, müsste ich diese blöde und komplizierte Umfrage nicht machen; darüber, dass man bei Surveymonkey nur 10 Fragen/Felder hat (im kostenlosen Bereich)
|Gewünscht| BA fertig zu haben
|Gekauft| Lebensmittel, Kuchen, Macarons, Geburtstagsgeschenk
|Geklickt| Literatur aufm iPad, Schlümpfe
|Geschrieben| Bachelorarbeit, Ein Move geht um die Welt, Get in touch - die IFA 2012, Heute: Reader Nacht in Berlin, [Kurzes Gewinnspiel] Auf zur IFA, Staraufgebot am Potsdamer Platz (betrifft heute)

Firefox macht jetzt Werbung xD

40 cent Mittag Dank Gutschein

Zucchini-Sauce

LE-Einkauf :D

#redfriday, der Dank Instagram nicht am Redfriday teilnahm

1,50 € Vanilla Latte an der Friedrichstr. nach der Imma

interessant klingendes Buch

Zucchini-Auflauf

Nudeln mit Zucchini-Sauce von oben

Minz-Schokolade im Alex am Potsdamer Platz - nicht zu empfehlen

Rhabarber Cooler auch im Alex - sehr zu empfehlen (besonders, wenn es mal warm ist)

Reader Nacht

toller Musiker!

meine Glücksnummer - ich habe James Bond Kinokarten gewonnen :)




Wie war eure letzte Woche und euer Wochenende so? Wart oder Seid ihr auf der IFA? Interessiert euch die IFA?


Es grüßt euch,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen