Dienstag, 11. September 2012

Kleiner dm-Haul :D

Hallo ihr Lieben,

eben habe ich mich mit Selphie auf einen Kaffee und einen Abstecher bei dm getroffen - und bin fündig geworden :D

 Zuerst haben wir im dm am Hackeschen Markt die neue Alverde-LE gefunden, noch völlig unberührt :D


 auch die Essie-LE ist dort zu haben (nicht ganz so unberührt)



Hier überlege ich noch, ob ich berry naghty, fishnet stockings und/oder island hopping mitneheme... Die Farben sind echt toll. Aber erst einmal zuhause suchen, ob sie sich ähneln mit schon vorhandenen Lacken...

Natürlich mussten wir die Alverde-LE durchswatchen und haben dabei mal wieder festgestellt, wie unterschiedlich die Farben auf unterschiedlichen Hauttönen wirken...

Lippenstifte auf Selphies Hand

Lidschatten auf Selphies Hand

Verschiedenes auf Mellis Hand

Die Glitzersachen fand ich ganz schrecklich (unter den Lippenstiften das glitzernde ist übrigens der Lipgloss, ich habe ihn vergessen zu markieren). Die Lidschatten zerkrümeln total und haben fast keine Farbabgabe - hier eine eindeutige ENTpfehlung. Selphie mochte keinen der Lippenstifte zu richtig (bzw. rote hat sie zu viele und die anderen passen gar nicht), ich habe den roten mitgenommen :) Bei roten Lippies setzt einfach mein Verstand aus :D



Zudem musste für mich natürlich auch noch das Armband mit ;)


 
Sieht es nicht toll aus?

Dann sind wir noch zum großen dm am Alex gelaufen, in der Hoffnung, dort die neue p2-Theke zu finden. Aber nix - keine neue Theke und auch die LEs, die es am Hackeschen hatte, gab es hier nicht... Dafür musste ich noch 2 paar Socken mitnehmen, quasi auch eine Wiesn-LE xD. Ich liebäugel ja auch mit den Falke-Kniestrümpfen der Wiesn-LE, aber 18 Euro ist dann doch etwas viel. Diese hier waren dann doch erschwinglicher





Schließlich haben wir noch ein paar Sachen getauscht. Selphie hat von mir ein kleines Kiehl's Set, ein kleines Tigi Haarspray und eine Gesichtslotion (ich finde, es ist eher ein Gesichtswasser) bekommen, ich dieses Lippenfrosting aus der Young Glossybox sowie eine Duftprobe :)




Habt ihr die LEs schon entdeckt? Wollt ihr euch etwas genauer anschauen daraus? Wie findet ihr die Socken? Und gibt es bei euch schon die neue p2-Theke?

Ein paar neue p2 Sachen werde ich bald testen dürfen, da ich beim Gewinnspiel von Marina gewonnen habe :) Ich bin schon ganz gespannt ;)


Heute ist übrigens auch die Douglas Box bei mir angekommen. Ein Post dazu folgt, ihr dürft gespannt sein ;)


Pfiat eich,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen