Sonntag, 30. September 2012

Mellis Wochenrückblick #40

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Wochenrückblick. Die letzten Wochen war ich krank oder nicht da, sodass ich es nicht geschafft habe... Aber nun... Btw bin ich fix und fertig, weil ich die letzten drei Tage (inkl. heute) gearbeitet habe und stundenlang gestanden habe, um Flyer zu verteilen... Ich spüre meinen Rücken ganz schön...


|Gesehen|  2 Broke Girls, Der Doc und die Hexe, viele Menschen...
|Gelesen| Mondscheintarif, Zeitungen
|Getan| Chor, Begrüßungsgeld beantragt, auf die Tochter von Freunden aufgepasst, in Sacrow gewesen, gearbeitet, bei einer Taufe gewesen
|Gegessen| Brot, Sushi, Choco Crispies XXL, Pudding und Joghurt, Kinder Riegel, Gummibärchen, Chips, Kekse und Kuchen...
|Getrunken| Wasser, Tee, Rotwein (ein Sicilia)
|Gedacht| aua! (ja, wieder - nur dieses Mal auf Rücken, Nacken und Füße bezogen^^)
|Gefreut| über die glutenfreien Nudeln in der Brandnooz-Box
|Geärgert| über Kleinigkeiten
|Gekauft| Lebensmittel, Essence LE-Tasche, Essie LE-Lacke
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| [gelesen] Lehrer - Deutsch/Deutsch - Lehrer, Brandnooz Box Italia

Swatches der Loreal Shine Caresse :)

In Sacrow - Heilandskirche

und mit Potsdamer Wassertaxi im Hintergrund

echte Trinkschokolade im Potsdamer "La Maison du Chocolat"
Jacobs Bio-Kaffee-Pads gewonnen
leider schmeckt mir der Kaffee nicht so wirklich gut...

toller Lack aus der Douglas-Box: IsaDora 634 Nude Skin
leckeres Mittag-Abendbrot nach nem langen anstrengenden Arbeitstag
die Fertigpasta in GLUTENFREI :)


Wie war euer Wochenende so? Habt ihr was schönes gemacht?

Nun sage ich zum wahrscheinlich ersten Mal: Endlich ist der Sonntag vorbei, ich freue mich auf Montag (nämlich endlich frei^^)

Es grüßt euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen