Samstag, 12. Januar 2013

AMU vom 11.01.2013: erster Versuch mit der Tageslichtlampe

Hey Mädels!

Gestern musste ich noch einen kleinen Versuch starten mit der neuen Tageslichtlampe ein AMU vom Abend zu photographieren. Es war also schon dunkel und ich hatte nicht so viel Zeit. Für direktes Licht ist die Lampe aber zu hell. Ich muss mir also noch überlegen, wie ich sie etwas abblenden kann. Ich werde es mal mit Butterbrotpapier und mit einem weißen Tuch versuchen. Da ich eine Energiesparlampe benutze, kann mir auch nichts anbrennen.

Den aller ersten Versuch möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. :-)




Für das AMU habe ich verwendet:
  • MAC Naked Lunch im inneren Augenwinkel
  • MAC Sable in der Mitte und im äußeren Augenwinkel
  • MAC Satin Taupe in der Lidfalte
  • MAC Orb zum wegblenden
  • essence  Kajal in der Farbe Teddy


Dazu kam auf die Lippen noch der Artdeco Lippenstift mit der Nummer 32, den ich in den letzten Tagen erstanden habe. :-)

Für die Photos muss ich also noch ein wenig herumexperimentieren ,aber für den ersten Versuch gefällt es mir gut. :-)

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie ich die Lampe etwas abblenden kann?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Suuper! Du siehst viel gesünder aus bei dem Licht! :) Gefällt mir gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :-) Sah ich auf den anderen Bilden so kränklich aus?

      Löschen