Montag, 7. Januar 2013

[FOTD] MACe my day!

Hey Mädels!

Heute gibt es mal wieder eine Face of the day von mir. Ich musste nürlich meine neuen Errungenschaften einsetzen. Desswegen gibt es ein AMU mit folgenden Produkten:

  • MAC Naked Lunsch im inneren Augenwinkel
  • MAC Club auf dem beweglichen Lid
  • MAC Satin Taupe in der Lidfalte
  • MAC Orb u7nter der Augenbraue
  • Manhattan Kohl Kajal in Smaragt Grün (87Z)
  • essence Multi Action Mascara



Auf den Lippen trage ich "Hug Me", um das Gesicht nicht zu überladen und es Bürotauglich zu halten. :-)


 Insgesamt sieht das ganze dann so aus:


Bis heute Abend hat das AMU perfekt durchgehalten. Bei meinen ehre öligen Augenlidern waren die AMUs Abends ziemlich angekratzt, egal welche Base ich genommen hab. Daher bin ich echt froh, MAC jetzt doch einmal ausprobiert zu haben.

Meine Haut ist zur Zeit leider auch alles andere als schön. Trotzdem habe ich meine Foundations abgeschafft und greife nur zur BB Cream, um meine Haut nicht noch unnötig zu  belasten.

Ich habe auch mein bestes gegeben einigermaßen die Farben einzufangen. Aber es wird zur Zeit echt gar nicht hell. Hoffentlich wird bald wieder Frühling.^^

Und wie gefällt Euch mein FOTD?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das AMU sieht gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio von FIoswelt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Ich hoffe, dass es bald wieder bessere Photos gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajalstift passt ja perfekt zu Deiner Augenfarbe!
    Foundations schaden der Haut nicht unbedingt, wenn man eine hat, die auf den Hauttyp abgestimmt ist.
    Meine Haut macht immer Probleme, wenn ich mal 3 Tage nicht geschminkt bin, ihr fehlen die pflegenden Inhaltsstoffe von meiner Foundation. ;-)

    AntwortenLöschen