Sonntag, 13. Januar 2013

Mellis Wochenrückblick #2/13

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Und ich bin die ganze Woche hier irgendwie nicht zum Bloggen gekommen. Das wird garantiert wieder besser, wenn meine Prüfungen am 21. vorbei sind ;) Jetzt also erstmal den Wochenrückblick



|Gesehen| 2 Brooke Girls, Promi Shopping Queen, Adlon
|Gelesen| Unilektüre
|Gehört| Radio
|Getan| wieder zur Uni gegangen, Vortrag ausgearbeitet, zum Foren-Treffen gegangen, auf einer Beerdigung gewesen
|Gegessen| Brot, Kuchen, Currys, Nüsse, Mac n Cheese
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee, Orangensaft, Mango Lassi, Yogi Tee, Müllermilch Pancake
|Gedacht| ich zähle die Tage, die ich dieses Semester noch zur Uni muss...
|Gefreut| die beiden Adventkalender-Gewinne sind angekommen :)
|Geärgert| über den Schnee und die Kälte
|Gekauft| GHD und RT-Pinsel in England
|Geklickt| Blogs, Mac neu gemacht


Douglas Box Bestellung
Ich bin Kräuterheld und darf Ricola testen
neues Tuch - anders als gedacht aber auch gut
Holobolo-Schuhe im H&M gesehn
limitierte Müllermilch - schmeckt ganz gut
Mac n Cheese
Douglas Box ist auch schon angekommen :)
Yogi-Tee beim Inder - beim Forentreffen :)

Wie war eure Woche so?

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen