Montag, 28. Januar 2013

Mellis Wochenrückblick Woche 4/13

Hallo ihr Lieben,

hier kommt ein verspäteter Wochenrückblick. Die letzten beiden Sonntage hatte ich irgendwie zu wenig Zeit dafür. Also nun ;)


|Gesehen| 2 Brooke Girls, The Big Bang Theory, How I met your mother, The Carrie Diaries
|Gelesen| Unilektüre, Zeitschriften
|Gehört| Radio, rara 
|Getan| Uni, Nachhilfe, mich mit R rumgeschlagen, Vortrag gehalten, mich noch mehr mit R rumgeschlagen, zur Geburtstagsfeier einer meiner besten Freundinnen gegangen :)
|Gegessen| Brot, Kuchen, Pizza, Nudeln, mit Lurchi gekochte Zucchini-Nudeln
|Getrunken| Wasser, Tee, Müllermilch Pancake, Bowle, Coke Zero
|Gedacht| ich mache drei rote Kreuze, wenn Vortrag Nr. 2 vorbei ist.
|Gefreut| über schöne Abende
|Geärgert| so an Schmarrn, hab mich verzählt und noch ne Woche länger Uni^^
|Gekauft| Moleskine-Bücher bei brands4friends
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| 52 Wochen - 52 Buchfragen (Woche 4)R - das fremde WesenBeltz & Gelberg sucht den Buchblogger 2013Coffeeshop - der Serienroman aus Berlin[getestet] Essence Breaking Dawn


Zu guter letzt hat dann auch noch mein Instagram nicht mehr funktioniert. Immer, wenn ich ein Foto laden oder machen wollte, hat sich die App aufgehängt. Ebenso bei EyeEm... Aber mit runterschmeißen und neu installieren funktioniert Instagram endlich wieder :D


Ich hab jetzt einen Lurchi :D
kalorienarmen Schokokuchen versucht - hat gar nicht geklappt :(

Wie war eure Woche?

Ich hoff mal, dass ich in Zukunft wieder zu pünktlichen Freitagsfüllern komme. Und am Donnerstag ist auch Vortrag 2 vorbei - da ich mich nun für den Klausurtermin im April umentschieden habe, kommt dann als aufwändiges "nur noch" die Kolloquiumsprüfung - aber ich werd ab Donnerstag hoffentlich wieder ein wenig Zeit zum Bloggen hier haben ;)


Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen