Dienstag, 8. Januar 2013

Bürotag? es kann doch trotzdem chic sein!

Hey Mädels,

wer jeden Tag ins Büro muss, kennt sicherlich diese tägliche Tristesse. Jeans, Pulli, schnell Mascara auf die Wimpern und ab geht's. Kaum jemand hat morgends lange Zeit um sich etwas chic zu machen. Außerdem darf man es ja meist im Büro auch nicht übertreiben. Etwas hübscher darf es aber trotzdem sein. :-)

Für ein wenig Kajal um die Augen ist immer noch Zeit. Wenn man ihn noch leicht verwischt, erlangt man sogar etwas "AMU Flair".


den Post zu diesem AMU findet ihr hier noch einmal.

Auch die Lippen kann man dezent aufpeppen: Ich trage jetzt gerne den "Sex an the City" von P2. Er verleiht den Lippen einen ganz leichten roten Schimmer ohne dabei aufdringlich zu wirken.


 Und zu guter letzt: Eine große Kette wertet jedes Pulli-Büro-Outfit auf. Diese habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und ich liebe sie!


Photos von meiner "Hochsteckfrisur" trotz meiner kurzen Haare reiche ich Euch heute Abend noch nach.

Also, peppt Euren Büroalltag doch auch einmal etwas auf. ;-)

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. ich trage meist ein komplettes AMU im Büro, solange es gedeckte und zumeist braune Töne sind, liegt man damit auch nicht falsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würdest du glaub ich neben mir komplett ungeschminkt aussehen, so wie ich ins Büro gehe. Ich schminke mich immer komplett.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, na bei mir hängt es eher an der Zeit, als dass mein chef oder meine Kollegen komisch gucken würden, wenn ich mich ganz normal schminke.

    Ich kenne das Problem aber von einigen Freunden, die im Büro schön Ärger bekommen haben, dass sie sich nicht so auftakeln sollen. o.O

    AntwortenLöschen