Sonntag, 6. Januar 2013

Mellis Wochenrückblick #1/13

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon wieder um. Dieses Jahr wird es bestimmt besser als gerade zum Ende des Jahres hin ;) Wobei es vermutlich noch mal zur Geburt von Selphies Krümel etwas ruhiger bei ihr wird - ich hoffe, dass ich zu der Zeit dann etwas mehr Zeit zum Bloggen haben werde ;)


|Gesehen| Hanna, Pitch Perfect, The Big Bang Theory, Die Schlussmacher-Show
|Gelesen| Unilektüre
|Gehört| Radio
|Getan| Silvester gefeiert im ruhigen, mit Freunden Cocktails trinken und Film gucken gegangen, Geburtstag meines Bruders gefeiert
|Gegessen| Brot, Kuchen, Cupcakes, Milchreis mit selbstgemachtem Apfelkompott, Tortillas, Pommes, Onion Rings, Tortelini mit Tomaten-Ricotta-Füllung, Cranberry White Chocolate Muffin
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee, Orangensaft
|Gedacht| irgendwie war ich die Woche nicht so richtig produktiv
|Gefreut| endlich mein BA Zeugnis abholen zu können - und dann ists auch noch die bessere von den beiden möglichen Noten geworden
|Geärgert| ein wenig über meine Bachelorarbeitsnote; über das ein wenig kränklich fühlen...
|Gekauft| eine Schminkbestellung in den USA, Stereo Rose und essence Gel Eyeliner Set
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| Das war mein 2012Langenscheidt Buchblogger 2013 mit vorbeireden.deBlogparade 52 Wochen - 52 Buchfragen (Ankündigung und Frage 1)Wusstest du... ?


Silvesteroutfit
selbstgemachtes Apfelkompott


Himbeer-Cupcake

Verkaufe Nr. 1 (siehe Blogsale)
Verkaufe Nr. 2 (siehe Blogsale)
gestern Abend frisch lackiert

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche, für mich die erste Uniwoche im neuen Jahr. Für mich heißt es jetzt noch 5 Wochen durchhalten und dann danach noch 2 Prüfungen und 2 Hausarbeiten. Dann ist das erste Mastersemester geschafft :)

Wie war eure erste Woche?

Vergesst nicht unser Monatsmotto ;)


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Pitch Perfect hab ich auch geguckt und ich fand Fat Amy einfach nur geil! :D Ihr Selbstbewusstsein hätte ich gerne!

    AntwortenLöschen