Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr, neues (Mama-)Glück

Hallöchen Mädels!

Jaaa, ich lebe noch und kehre endlich zurück ins Blogger-Leben und wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!

Wie einige vielleicht schon am Titel erraten haben, gibt es ein wunderschönes Ereignis in meinem Leben, was gleichzieitig der Grund für meine lange Abwesenheit war. :-)

Ich werde diesen Sommer Mama und bin schon mitten in der 16. Woche. :-D

Zum Glück habe ich die ersten 3 Monate ohne ständige Morgenübelkeit oder anderen großen Problemen überstanden. Klar, Schmerzen hat Frau (vor allem in der ersten Schwangerschaft) immer, aber ich habe gehört, dass es da einen auch noch viel schlimmer treffen kann als mich jetzt. :-)

Mein kleiner Mitbewohner ist jetzt ca 10 cm groß und wiegt süße 70g. Zugenommen habe ich in den ersten Wochen nur wenig, ich hoffe mal, dass sich das auch im Rahmen hält.

Und hier noch ein kleines Bild von unserem Schatz:


Er oder sie hat ganzschön rumgezappelt beim photographieren. Mein Arzt meinte das es wohl mal sehr sportlich wird. ^^

Was es wird, wissen wir noch nicht, aber in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin und vielleicht kann man dann schon etwas erkennen.

Wenn es Euch interessiert, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden. :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle erste Jahreswoche!

Wir haben auch unsere Mottowoche noch einmal überarbeitet. Sie startet heute Nachmittag gegen 15:00! Wie hoffen auf rege Beteiligung und auf viele neue kreative Ideen!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz :)
    Da wünsche ich euch das gesunde neue Jahr jetzt natürlich gleich doppelt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten, Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freu mich grad voll! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freu mich grad voll! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwuuuuuuuunsch, Mutti! Auch unbekannterweise freue ich mich für Euch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glückwünsche an Dich und Deinen Mann!Ich wünsche Euch eine gut verlaufende Schwangerschaft und gesunden und munteren Nachwuchs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen