Dienstag, 29. Januar 2013

[EOTD] etwas bunter mit MAC Palace Pedigreed Quad

Hey Mädels!

Heute mal wieder ein Eye of the day bzw. ein face of the day von mir. Lange habe ich mein braunes Lieblings-AMU getragen, aber jetzt hatte ich mal wieder Lust auf etwas kräftigeres. Bei diesem komischen Wetter ist es aber immernoch schwierig für mich vernünftige Photos zu machen. Also habe ich es vorm Fenster und mit meiner Tageslichtlampe probiert, jetzte können wirs es aber vergleichen. :-D

Oben ist immer das Bild vorm Fenster und unten das mit der Tageslichtlampe












Die Photos mit echtem Tageslicht haben alle einen Gelbstich, dafür wirken die Farben im Detail kräftiger. Nun gut, ich hatte zumindest wieder Spaß am Schminken und ihr habt eine kleine Inspiration von mir. ;-)

das MAC Quad "Palace Pedigreed" habe ich wie folgt benutzt:

Nudeton im inneren Augensinkel, Violett im äßeren Augenwinkel bis zur Mitte und den blauen Ton in der Liedfalte mit dem Violett verblendet. Die Namen der Farben werden Euch nicht weiter helfen, da es sie einzeln nicht zu kaufen gibt, aber ich denke, das auch andere Marken mit zusammenpassenden Blaut und Lilatönen für das AMU geeignet sind. :-)

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß dran, ich hab es zumindest. ;-)

mit MAC "Hug Me" und rose Gloss, besste Kombi im Moment^^


Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen