Donnerstag, 3. Januar 2013

Artdeco Set Paris "Zusammenstellung" nach Wunsch

Hey Mädels,

heute haben Melli und ich uns mal wieder auf ein Käffchen getroffen und waren bei MAC und in der Galeria Kaufhof stöbern. Unsere Ausbeute zeigen wir Euch morgen, da heute das Licht für brauchbare Photos einfach zu schlecht ist. (Ich wünsche mir an dieser Stelle den Frühling herbei!)

Aber was ich Euch unbedingt gleich erzählen möchte ist die Geschichte wie ich heute zu meiner "Wunschzusammenstellung" des Artdecosets "Paris" gekommen bin.


Ihr habt sicher schon die Sets von Artdeco gesehen. Das klassische enthält einen Concealer, eine Mascara und einen Eyeliner. Die Editionen enthalten meist einen Lippenstift, einen Lack und die Artdeco All in One Mascara. Da meine Mascara von essence heute zur Neige gegangen ist, wollte ich mir nun eh die All in One von Artdeco zulegen. Da kam mir dieses Set gerade recht. Paris enthält nämlich laut Packung einen Lippenstift und einen Nagellack in wunderschönen Erd/Pflaume-Tönen. *schwärm*. Aber ich kauf so ein Set ja nicht blind und hab mir am Stand zunächst die Farben näher ansehen wollen. In den Lippenstift hatte ich mich gleich verliebt. Der Lack war aber gerade aus gegangen, also fragten wir die Verkäuferin nach dem Lack. Sie machte für mich die Packung auf und holte den Lack hervor und oh Schock: Von Pflaume keine Spur. Die Nummer 26 ist ein Simples dunkles Rot! :-( Davon hab ich genug... Aber die Nummer 27 sah viel passender zum Lippenstift aus und ist ein wunderschönes Pflaume/Dunkelrot. Die nette Verkäuferin stimmte uns zu, dass dieser Lack viel besser passen würde. Als ich zu ihr meinte, dass mir so die Zusammenstellung viel besser gefällt und ich sie so mitnehmen würde, wechselte sie kurzer Hand die Lacke aus. Außerdem nahm sie unseren Hinweis gleich auf, um den Vorschlag an Artdeco weiter zu reichen.

Wie toll ist das denn? Na klar, Artdeco kann es ja egal sein. Da die 26 eh gerade aus war, meinte die Verkäuferin, macht sie damit vielleicht noch eine andere Kundin glücklich und ich kann meine Wunschzusammenstellung mitnehmen. :-)

Hach ja, manchmal erfüllen sich kleine Wünsche doch sofort. Ich freu mich zumindest. :-D

Morgen gibt es wie versprochen Swatches von dem Set sowie von unserer MAC-Ausbeute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. wow, das ist ja cool. In welchem Laden warst du denn?

    Liebe Grüße,
    Fio von fioswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fio,
      Wir waren in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. :)

      Löschen
  2. Na, da haste ja wirklich ein richtig persönliches Set bekommen! ;-)

    AntwortenLöschen