Dienstag, 17. Juli 2012

BBBP: Andorra Bär

Hey Mädels,

heute bin ich dran in unserer Reihe


Mein Bär stammt aus der "United Buddy Bears" Show unt tourt gerade durch St. Petersburg. Von ihm scheint es ein paar Varianten zu geben. Dies ist die offizielle:


Und das die Berliner Variante (Photo von Moppi)



Ich habe mich hauptsächlich an der offiziellen orientiert und das kam nach einer Stunde überlegen und pinseln dabei heraus:




 Und so ganz ohne Bearbeitung:



Benutzt habe ich:

  • Sleek: Primer und Bohamian Palette 
  • NYX Pencil in Milk
  • Alverde Eyeliner (Orange)
  • schwarze Wassermalfarbe ;-)
Mir hat das Projekt großen Spaß gemacht und ich bin gespannt, was die anderen Mädels so zaubern. Schaut doch auch bei Ihnen vorbei:

Moppi - 16.07. - Ritter Sport Buddy Bär
Selphie - 17.07. - Andorra Buddy Bär
JayJay - 18.07. - I ♥ Ku'damm Buddy Bär
Anique - 19.07. - Olympia Buddy Bär
Jenny - 20.07. - Türkiser Panorama Berlin Buddy Bär
Melli - 21.07. - Mio Buddy Bär

Lest Ihr gerne solche Themenwochen oder wöärt auch gerne dabei? Schreibt es mir in die Kommentare. ;-)



8 Kommentare:

  1. Wow, gleich das ganze Gesicht bepinselt :D.
    Schöne Umsetzung, ist dir gut gelungen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jenny, naja nur das halbe Gesicht. ;-)
    Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß dabei.^^

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke JayJay ;-)
      Ich bin auf Deinen Beitrag gespannt. *freu*

      Löschen
  4. Wow, das sieht super gut aus!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. du darfst starten^^ http://ickebinet.blogspot.de/2012/07/inas-beautystaffellauf-erste-liebe_18.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Vermutlich hätte ich mir auch einen Bären ausgesucht, der mir die Möglichkeit gibt, das ganze Gesicht mit einem Muster zu bemalen. Toll!
    Dein Blog gefällt mir insgesamt. Wie hast du denn die Fotos an der Wäscheleine links hinbekommen?

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Ich blogge auch aus Berlin.^^
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen