Freitag, 20. Juli 2012

[OOTD] Typisches Outfit bei diesem Wetter

Hey Mädels,

da Ihr ja auch gerne mehr zum Thema Mode von uns lesen möchtet, hier mal ein typisches Outfit von mir. Gerade bei diesem komischen Wetter, mal warm, mal kalt und windig, dazu noch Regen... ihr wisst ja. ^^

Ich trage super gerne einfache Jeans ohne (auffällige) Waschung, ein schlichtes T-Shirt und drüber eine Kapuzen-Jacke (ich glaub die heißen Hoodie?). Die kann man immer so schön lässig um die Hüfte schwingen, sollte sich die Sonne doch einmal heraustrauen. Dazu kombiniere ich gerne ein Tuch, was auch mal etwas "bunter" sein darf.


Das ist also ein ziemlich typisches Outfit von mir. :-)

Wollt ihr dazu noch mehr lesen, oder ist Euch das doch zu "normal" ?
(Ich hätte noch etwas Ausgefallenderes, aber nur auf Anfrage ;-) )

Liebste Grüße





PS: Bis Montag könnt ihr noch auf der linken Seite abstimmen, was Euch noch an Themen interessiert. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin im Moment nur mit Regenmantel unterwegs. *lach*
    Aber klar doch, bitte mehr ausgefallenere Sachen!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen