Mittwoch, 8. Februar 2012

besser spät als nie: Die österreichische Glossybox Jänner

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch die Glossybox vom Jänner zeigen. Nachdem von der deutschen ja viele enttäuscht waren, fand ich meine österreichische im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut :)


Die österreichische Box, die schon vor der deutschen ankam, war auch in Pink ganz im Stil des Valentinstags. Zugeklebt dieses Mal nicht mit dem Glossybox-Emblem, sondern mit einem süßen Herz :) 

Auch hier gibt es verschiedene Varianten der Box - ich finde, ich hab die bessere erhalten :)

Meine Box im Überblick:


Enthalten waren:

Kerastase Haar-Öl Elixir Ultime (50 ml, entspricht 14 Euro)
Ich habe es bisher noch nicht geschafft auszuprobieren, aber das ist mein Highlight Produkt. Ich wollte schon lange ein Haaröl ausprobieren, hab es aber noch nie geschafft (zumal sie doch etwas teuer sind...) Also, ich bin schon sehr gespannt und werde noch berichten...




Kiehl's Ultra Facial Moisturizer SPF 15 (30 ml - entspricht 5,40 - 7,60 Euro (je nach Größe))
Auch diesen habe ich noch nicht probiert, da ich noch einige Gesichtscremes habe....


Styx Naturkosmetik - Mandarine-Orange Körpermilch (30 ml - entspricht 1,98 Euro)
Diese habe ich noch originalverschlossen gelassen. Meist gefällt mir die Duftrichtung nicht und ich habe eh noch einige Cremes/Körpermilches (Wie ist der Plural von Milch???) - daher wird sie bei Gelegenheit verschenkt oder verlost... Das Produkt kommt übrigens aus Österreich - war aber auch in einigen der deutschen Boxen drin...


Janssen Cosmeceutical - Lip Balm (15 ml (Originalgröße) - 19 Euro)
Den Lip Balm habe ich gleich ausprobiert, da ich meine Lippenpflegen eh immer überall rumfliegen habe... Man muss schon reichlich fest auf die Tube drücken, damit der dickliche durchsichtige Balsam aus der Tube kommt. Ordentlich auf den Lippen verteilen kann man ihn durch die wirklich sehr kleine Öffnung auch nicht gescheit :( Und sonderlich gut ist die Wirkung nun auch nicht... Definitiv KEIN Nachkaufprodukt - zumal nicht zu dem Preis....



und schließlich die
Clinique High Impact Mascara (3,5 ml - entspricht 9,56 Euro)
Über die Mascara hatte ich bisher nur Gutes gelesen und war sehr gespannt - auch wenn ich momentan wirklich genug Mascaras habe. Allerdings war ich vom Auftrag überhaupt nicht überzeugt. Das Ergebnis sah aus, als hätte ich gar keine Mascara auf den Wimpern. Sorry, da taugen mir die Artdeco All in One Mascara oder die Nyx Doll Eyes Mascara wesentlich mehr und das zu einem günstigeren Preis. Ich glaube, selbst meine nicht so guten "Billig-Mascaras" taugen da mehr...




Insgesamt hat die Box also umgerechnet einen Wert von 49,94 Euro. Beim Auspacken war ich sehr begeistert, im Nachhinein ist eigentlich nur das Haaröl noch richtig interessant - also muss es was taugen, sonst wäre das eine ziemlich schlechte Bilanz^^ Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Box sehr positiv sehe :)

Das war nun meine letzte österreichische Glossybox, da ich ja nun keine österreichische Lieferadresse mehr habe. Nun wird es von mir also wieder Posts über die deutsche Box geben und ich bin schon sehr gespannt, ob die Box Ende des Monats besser wird, als ich es von der letzten gelesen hatte...


Genießt das schöne Wetter und die etwas "wärmeren" Temperaturen gerade ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen