Dienstag, 21. Februar 2012

Catrice: Neues Sortiment und FeMale LE

Hey Mädels,

das neue Sortiment von Catrice ist jetzt auch in Berlin eingetrudelt und ich habe mir letzte Woche genau die beiden Produkt gekauft, die mich interessiert haben:

Nagellack Welcome To Roosywood



Die Farbe ist einfach wunderschön für den Frühling. Mit dem neuen breiten Pinsel komme ich sehr gut zurecht und der Lack deckt in einer Schicht. Ich bin rund um zufrieden. Seit 3 Tagen habe ich ihn nun schon ohne Überlack auf den Nägeln und bis jetzt konnte ihm das viele Tippen auf der Tastatur, Arbeit mit dem Pferchen (der Härtetest: nur wenige Lacke überleben das) und Wäschewaschen nichts anhaben.

Von mir gibts eine Kaufempfehlung!



Lippenstift Gentle Nude Is Back



Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist dezent und passt zu (fast) jedem Outfit. Die Konsistenz ist recht cremig, aber noch einer gewissen Zeit trocknet die Farbe etwas auf den Lippen ohne sie jedoch auszutrocknen. Dadurch hält die Farbe recht lange.

Auch hierfür gibt es eine Kaufempfehlung!


Aus der FeMale Le habe ich auch die Eyeshadow Calc mitgenommen:

Eyeshadow Calc Boys Are Back





Die Farben gefallen mir sehr gut, aber auf dem Auge sind sie etwas zickig. Irgendwie wollen sie sich nicht so gut schichten lassen. Dafür kommt die Farbe auf dem Auge sehr schön raus. Ich muss mir vor dem Schminken nur einen genauen Plan machen, was am Ende herauskommen soll. :-)

Schaut Euch die "Augenkreide" mal an, wenn Euch die Farben sehr gut gefallen und ihr damit leben könnt, dass sie sich nicht so einfach schminken lässt, dann schlagt zu. Sonst lasst sie lieber stehen, bevor ihr Euch ärgert.

Ihr könnt die Produkt auch sehr gut kombinieren:

ok, der Lippenstift ist hier der "Bordeaux" aus der alverde LE

Wie gefällt Euch mein "Match-MakeUp"?
Habt ihr auch schon etwas aus dem neuen Sortiment ergattert?

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Also diese Eyeshadow Calc sehen ja sehr interessant aus - hab solche Lidschatten in der Form noch nicht gesehen.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen