Mittwoch, 22. Februar 2012

Fastenzeit: heute gehts los

Hey Mädels,

heute ist es so weit, die Fastenzeit beginnt heute und wird mich die nächsten 40 Tage begleiten.

In meiner Ankündigung habe ich ja geschrieben, dass ich mir 5 Produkte aussuchen darf, die keine Naturkosmetik sein muss. Hier ist meine Wahl:

  • Meine Tagescreme
  • Mascara (So lange wie sie noch hält: Multiaction Mascara von essence)
  • schwarzer Kajal (P2)
  • Rosa Lippgloss (BeYou)
  • Lidschatten Base (Zoeva)
Die weiteren Regeln zu meinem Fasten findet ihr hier.

Ich möchte hier einige begleitende Berichte dazu schreiben, wie es mir mit dem Fasten so geht und was es für Auswirkungen es auf mich hat. Ich dachte an einen Wochenrückblick und vereinzelten Post, sollte "akut" etwas vorgefallen sein.

Zu Heute:

Der Start war nicht besonders gut, mir fehlt mein Kaffee am Morgen. Also gabs Tee und eine Protion Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass es noch besser wird.

Geschminkt habe ich mich heute mit dem Chocolat-quad von Alverde und ich trage den Rose Centifolia von Yves Rocher auf den Lippen.

Ein Bild folgt noch  heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin. :-)

Edit: Oje, jetzt hats doch ne weile gedauert mit den Bildern, aber hiersind sie: 





Schreibt mir doch in die Kommentare, ob ihr auch fastet und ob Euch die ganze Sache überhaupt interessiert.

Viele liebe Grüße


PS: Ich habe noch ein paar Post zu Produkten vorbereitet, die ich vor der Fastenzeit getestet habe, die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich breche damit nicht meine Fastenregeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen