Dienstag, 14. Februar 2012

[NOTD] Lates News für die Nägel

Hey Mädels,

bei Innen und Außen habe ich am Montag einen witzigen Post gefunden: Newspaper-Nails! Das fand ich interessant, also musste ich das gleich mal ausprobieren. Ich brauche dafür echt noch etwas mehr Gedult, aber für einen schnellen Versuch, ist es doch ganz schick geworden:


Beim Überlackieren ist es mir leider etwas verwischt, aber beim nächsten Mal nehm ich mir einfach etwas mehr Zeit.

Ihr habt auch Lust auf Newspaper-Nails? So gehts:

Ihr braucht:
  • hellen Nagellack (grau oder weiß geht sehr gut)
  • Alkohol (Wodka funktioniert gut)
  • Klarlack
  • gut pigmentierte Zeitung
Schon kann losdesign werden:
Sucht euch eine Seite aus der Zeitung, die ihr verwenden möchtet und reißt sie in 10 Stücke, die ihr für Eure Nägel benutzen wollt.
Lackiert Eure Nägel mit der Hellen Farbe.
Füllt den Alkohol in ein Schnappsglas (ich braucht nciht viel, aber der Finger sollte reinpassen)
Haltet einen Finger mit dem Nagel in den Alkohol (5 Sek warten)
Drückt nun die Zeitung auf euren Nagel und rollt sie vorsichtig von der einen Seite auf die andere.
Schon ist der erste Nagel fertig. Das ganze kurz antrocknen lassen und mit Klarlack lackieren.

Viel Spaß beim Nachmachen :-)

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hattest du vorhin die Zeitung auch schon drauf? Oder war da nur der helle Lack drauf? Musste nämlich spontan an Paddys Post denken ;)

    AntwortenLöschen