Montag, 13. Februar 2012

ein neuer (gesammelter) "Haul"

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch meine neu eingezogenen Dinge zeigen :)

Als erstes kamen am Samstag zwei Pakete an. Ich war zwar nicht zuhause, aber zum Glück lagen sie dann in der Packstation, so konnte ich sie auch am Sonntag Mittag abholen. Das eine war meine Clinique-Bestellung, beim anderen wusste ich nicht, um was es sich handelt. Zuhause angekommen habe ich dieses Paket - auch der Absender sagte mir erstmal nichts - als erstes geöffnet.


Ich hatte am Gewinnspiel ein Pantene ProV-Set gewonnen :D


Im Moment habe ich noch reichlich angefangenes Shampoo, also muss es etwas warten, eh es ausprobiert wird, ich bin aber schon sehr gespannt (vermutlich probiere ich es trotzdem erst einmal aus, auch wenn die anderen beiden noch nicht leer sind ^^)

Dann durfte ich mich über meine Clinique-Bestellung freuen. Clinique hatte die Aktion, dass sie bei jedem Betrag versandkostenfrei verschickt haben. Das habe ich genutzt und mir den It-Bag 2012 bestellt (15 Euro, inzwischen ausverkauft). Dazu gab es noch drei Proben.

It-Bag 2012
die drei Proben
Der Inhalt des It-Bags sind:

  • 7 day scrub cream (wasserlösliches Creme-Peeling) 30 ml (27,00 €/100 ml --> 8,10 €)
  • All about eyes (Spezialpflege für die Augenpartie) 5 ml (35,00 €/15 ml --> 11,65 €)
  • High Impact Mascara in Schwarz 3,5 ml (19,50/8 g --> 8,54 €)
  • Long Last Glossware SPF 15 in Mystic (transparent) 2,3 ml (19,00 €/6 ml --> 7,29 €)
Gloss


Macht quasi einen Gesamtwert von 35,58 € und eine Ersparnis von etwa 20 Euro.

Gratis dazu gab es noch
  • High Impact Mascara in Schwarz 3,5 ml (19,50/8 g --> 8,54 €)
  • Repairwear Laser Focus Wrinkle & UV Damage Corrector 7 ml (59,00 €/30 ml oder 85,00 €/50 ml --> 11,90 €)
  • Moisture Sourge Extended Thirst Relief 7 ml (29,00 €/30 ml oder 39,50 €/50 ml --> 5,53 €)
Macht also quasi einen Wert von 25, 97 €. Nicht schlecht. Und ich muss sagen, dass ich die kleinen Größen eigentlich sehr praktisch finde. Schade ist nur, dass ich die Mascara jetzt 3x in der kleinen Größe habe und sie ziemlich schlecht finde. Aber dafür finden sich sicher auch noch Verwertungsmöglichkeiten ;)

Dann war ich heute mit meinem Vater in der Stadt unterwegs und ein wenig Shoppen :)

Zum einen habe ich mir von der Facebook-Aktion meine Gratis-Tube L'Occitane Dry Skin Hand Creme mit 20% Shea Butter (30 ml, 7 Eu) abgeholt.


Die Creme ist weiß und relativ fest, lässt sich aber gut verteilen, riecht ganz gut und macht meine trockene Haut schön zart :) Allerdings habe ich für das Ergebnis auch einiges von der Creme verbraucht, sodass ich vermute, dass sie recht bald leer sein wird. Da ist mir der Preis dann doch etwas teuer für...



Danach war ich im Gina Tricot und habe etwas vom Sale mitgenommen.
Zum einen einen relativ dünnen Kapuzenpulli, mit dem ich schon vor einem viertel Jahr geliebäugelt hatte. Da war er mir aber zu teuer mit 19,95 €. Heute für 9,95 € habe ich ihn mitgenommen. Es gab viele verschiedene Farben, ich habe mich für Bordeaux entschieden.


Und dann habe ich noch ein T-Shirt mitgenommen. Es hätte eigentlich 9,95 € gekostet und war laut Etikett auf 4,98 € reduziert. Letztendlich bezahlt habe ich aber nur 3 Euro dafür :) So macht Shopping Spaß ;)

Das Rot ist in Natura dunkler, halt ein richtiges knalliges Rot (kein Koralle/Orange)
Also insgesammt 12,95 € statt 29,90 €. Ersparnis: 16,95 €.

Und schließlich habe ich im Rossmann noch die 20% auf Jade ausgenutzt. Ich hatte von Dealgigant noch Gutscheine über 24 Euro (für die ich 11,96 € bezahlt habe). Dafür habe ich gekauft:

Fit me Kompakt Puder in 120 Classic Ivory, 9 g, 4,76 € (inklusive 20%)



unten befindet sich noch ein Spiegel und eine Puderquaste

Forever Strong Pro Nagellach in 250 Violet Orange, 10 ml, 3,96 € (inklusive 20%)


Er verspricht bis zu 7 Tage Halt - ich bin mal gespannt, wie lange er bei mir hält. Ich bekomme meist bereits nach 2 h Tipware :(



Dream Nude Schaum Make-Up in 20 Cameo, 50 ml, 9,56 € (inklusive 20%)


Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24 h in 06 Black Pink Diamonds, 6,36 € (inklusive 20% - ist bei Rossmann preiswerter als bei dm! Wobei auch sehr unterschiedlich in den verschiedenen Rossmann-Filialen, ob alle Gel Eyeliner 7,99 € kosten oder nur bestimmte)


Die Produktfotos sind leider verloren gegangen, weil Dropbox und iPhoto einen kleinen Kampf ausgefochten haben... Nun ist da reingedatscht... ich hatte extra VORHER fotografiert :(

Der Swatch sah mir doch recht lila aus, also habe ich zum Vergleich noch den essence Gel Eyeliner in Lila daneben geswatcht. Man erkennt aber, dass der essence weitaus lilaner ist als der Jade :) Ein Glück :) 

links 2x Essence, rechts 2x Jade
Leider habe ich auch keine wirklich scharfen Swatches hinbekommen :( Es wollte einfach nicht werden.. Aber eine Ahnung von der Farbe bekommt man ja zum Glück trotzdem 

Also hat mich - wenn mit dem Cashback von Dealgigant alles glattläuft - der Rossmann-Jade-Einkauf 12,60 gekostet :)  Preis ohne Gutschein und ohne 20 %: 30,80 € Ersparnis also 18,20 €.

Zudem war ich vor der Shopping Tour mit meinem Vater noch bei Wonderpots. Bei Centerdeals gab es einen Gutschein für 2 Frozen Yogurts (Größe Classic inkl. 3 Toppins nach Wahl - Normalpreis je 4,50 €) und 2 Heißgetränke (etwa zwischen 2,50 und 3,00 je). Zusammen mit dem 5 Euro Neukundengutschein hat mich der Wonderpots-Gutschein dann 2,90 gekostet. Wir hatten jeder einen Frozen Yogurt (Classic ist sehr reichlich) und eine Heiße Schokolade (2,90€).

oben der FY meines Vaters mit Schokostreuseln, Oreo Cookies und Mini Marshmallows, unten mein FY mit Krokant, Brownies (super lecker und schokoladig) und Caramel-Sauce - Yammie!

Die Auswahl an Toppings ist wirklich Wahnsinn. Im Sommer muss ich mir unbedingt mal einen (kleinen) holen und dann mit Früchten toppen :) Schmeckt bestimmt super erfrischend.
Preis ohne Gutschein: 14,80 € Ersparnis: 11,90 €.


Also habe ich heute insgesamt gespart: 54,05€ - Mensch, da war meine Schätzung mit 50 Euro ja ganz gut ^^

Habt ihr schon mal Frozen Yogurts gegessen? Wie findet ihr sie?


Passt auf euch auf,

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch bei der L'Occitane Aktion mitgemacht.Leider haben wir in Bremen keine teilnehmende Boutique bzw gar keine Boutique,sondern nur Apotheken,die zwar L'OCCITANE führen,aber nicht bei der Aktion mitmachen.Jetzt habe ich einen Code,der ungenutzt in meinem E-Mail-Postfach vergammelt,deshalb meine Frage: Möchtest Du den Code vielleicht haben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    hm, das ist ja doof, das Bremen kein L'Occitane hat. Ich würd mich aber sehr freuen, wenn du mir die Mail mit dem Code weiterleiten würdest :) Das ist ja lieb von dir :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen