Montag, 13. Februar 2012

[Motto] Catwoman

Hey Mädels,
unsere Mottowoche "Catwoman" ging gestern zu Ende und langsam machen auch mehr Mädels mit. Das freut und natürlich sehr, dass ihr gefallen an den Mottowochen findet, und wir jetzt auch mal richtig entscheiden müssen, welche Interpretation uns am besten gefällt.

Wir haben auch darüber nachgedacht, dass wir Euch entscheiden lassen möchten, wer nun gewinnt, falls wir 5 Teilnehmer erreichen. Was haltet ihr von der Idee?
Wollt ihr in Zukunft mit abstimmen, wer gewinnt oder sollen wir das weiterhin machen?

Für dieses Motto also unsere Wahl:

1. Platz Black Bird! (per eMail) 3 Punkte
Das dunkle und leicht mystische AMU hat uns besonders gut gefallen.



2. Platz Karo (Per eMail) 2 Punkte
Eine ganz andere Idee. Die Beschreibung und die Gedanken dazu, beförderte sie auf den zweiten Platz. :-)


























Karo über ihre Interpretation:

Ich habe mal nicht den typischen "Cateye-Eyeliner" geschminkt, sondern das Make up in Brauntönen gehalten, was die Fellfarbe der Katze widerspiegeln soll. Benutzt habe ich dazu eher matte Lidschatten, damit das Ganze natürlicher wirkt. Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift in rotbraun. Ein Rouge habe ich weggelassen, ich habe meine Wangen lediglich konturiert. Meine Augenbrauen sowie Wimpern wollte ich möglichst voll und buschig wirken lassen, so wie eben ein schönes dichtes Katzenfell aussieht. :)
Ich hoffe euch gefällt meine Kreation.



3.Platz Katharina: 1 Punkt
Eine sehr schöne Kollage und ein klassisches Catwoman AMU. Wieder sehr schön gemacht. :-)


Selphies Interpretation
Ich hatte mal wieder Lust ein wenig mit Photoshop herum zu spielen. Das geht sicherlich noch etwas besser, aber für eine "Anfänger-Katze" ist es doch ganz schick geworden :-)
Das AMU habe ich ganz simpel mit schwarzem Kajal und dem Pencil von NYX in Milk "gemalt".




Das nächste Motto lautet:

20er Jahre
Einsendeschluss: 26.02.2012

Schreibt uns bitte in die Kommentare, ob ihr demnächst auch mit abstimmen wollt, wer die Mottowoche gewinnt.

Ihr wollt zum ersten Mal mitmachen? Alle Regeln findet ihr unter Mottowoche. Traut Euch, es macht einen riesen Spaß. :-)

Viele liebe Grüße
und 


Kommentare:

  1. Dankeschön für die 3 Punkte. :)
    Das mit dem spitzen Zahn und der Pupille bei Selphie finde ich echt klasse gemacht.
    Ich finde es so gut wie ihr das entscheidet wer wieviele Punkte bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch für meinen zweiten Platz :) Da ist man direkt motiviert für das nächste Thema^^
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meinen Beitrag zur Mottowoche gerade gepostet:

    http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/02/mottowoche-20s.html

    AntwortenLöschen