Montag, 20. Februar 2012

Mellis Wochenrückblick #12

Hallo ihr Lieben,

spät in der Nacht komme ich endlich dazu noch schnell den Wochenrückblick zu tippen, irgendwie ist die Zeit ab Donnerstag früh, eigentlich ab Mittwoch abend viel zu schnell vergangen... Die Woche war echt ereignisreich...

|Gesehen| mir fällt nichts mehr ein
|Gelesen| Göttin in Gummistiefeln (bin endlich fertig), Berliner Zeitung, 40 Tage Fasten
|Getan| Bücher eingepflegt, VeFa, Trinken gegangen mit den Lateinern, Chöre, zu verschiedenen Essen eingeladen worden, ...
|Gegessen|Frozen Yogurt im Wonderpots, Pizza Vegetaria an der Friedrichstr., Kartoffelsuppe, Kaiserschmarrn (mein erster selbstgemachter, ist noch verbesserungswürdig), ein Karibisches Gericht, was mich ein wenig an eine indische Version von Hühnerfrikassee erinnert hat, aber sehr lecker war, Salat (jammi mit Garnelen), glutenfreier fruchtiger Käsekuchen, Häppchen, noch mehr Kuchen
|Getrunken| Wasser, Tee, Heiße Schokolade, Pfirsich Eistee, Cafe Latte, Radler, Aperol-Sprizz, Amaretto, Rotwein
|Gedacht| Nachgedacht, was für einen Master ich machen will, nachdem ich erfahren hab, dass ich mein Graecum nicht zum Beginn des Masters, sondern erst zum Abschluss des Masters brauche...
|Gefreut| mal wieder auszugehen
|Geärgert| wie lange man nach Potsdam braucht, jetzt wo der RE nicht fährt...
|Gewünscht| Entscheidungsfreudigkeit
|Gekauft|Schminke von Jade, zwei Shirts, Trinken und Essen beim Weggehen, Anschlussfahrausweise (6 Euro an 2 Tagen...-.-)
|Geklickt| Blogs, Bücher, Studienordnungen




bei Wonderpots






Wie ihr seht, es ist wirklich viel passiert... Wie war eure Woche so?

Machts gut, ich hoffe, ich schaffe die nächsten Tage wieder mehr zu schreiben, aber jetzt seit Do bin ich abends nur noch ins Bett gefallen, und morgens vor Tau und Tag (naja, fast) losgegangen (also um kurz vor 8...) ;)

Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen