Donnerstag, 9. Februar 2012

[FotD] aber natürlich + i liebe meinen Clinique Almost Lipstick Chic Honey!

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war mir mal nach offenen Haaren. Normalerweise muss ich einfach einen Zopf tragen und wenn ich es anfangs schaffe, offene Haare zu tragen, dann muss ich spätestens nach 1-2 h doch noch einen Zopf machen. Aber vorgestern war es ganz anders, da habe ich es tatsächlich den ganzen Tag geschafft, die Haare offen zu behalten :)

Am Nachmittag hab ich mich mit Selphie auf einen Kaffee im Ganz Wien getroffen und irgendwann meinte Selphie, seit wann hast du so lange Haare, Wahnsinn, das war als wir dir die Haare rot gefärbt haben, noch nicht so. Und sie hat recht, auch ich denke mir immer wieder, wenn ich meine Haare offen trage, wow, sind die lang geworden...




Inzwischen hatte ich die Haare kurz vor Weihnachten übrigens theoretisch braun übergefärbt - doch das Rot ist an einigen Stellen immer noch sehr gut sichtbar... Jaja, ich liebe meine Haare... *hust*

Auf den Lippen trage ich übrigens den Clinique Almost Lipstick in der Farbe Chic Honey, den ich bei Douglas Österreich auf Facebook gewonnen hatte. Ich liebe ihn einfach!


Er pflegt die Lippen und gibt sanfte Farbe ab. Dennoch sieht man die eigenen Lippen noch. Perfekt bei diesem Wetter! Allerdings hält die Farbe leider nicht allzu lange vor... Naja, das wäre auch zu perfekt ;) Und es ist ja nicht das Problem, mal eben die Lippen nachzuschminken...

Auf dem Gesicht trage ich übrigens die agnes b. Teint Osmose in beige light.

Auf ccbparis.de steht dazu folgendes:

Das Make-up, das sich verblüffend exakt Ihrem Hautton anpasst!
Dieses revolutionäre Make-up enthält mikroverkapselte Pigmente, die auf der Haut freigesetzt werden und regelrecht mit Ihrem Hautton verschmelzen. Ihr Teint wirkt absolut natürlich und ebenmäßig; alle Unregelmäßigkeiten werden optimal kaschiert. Ihre Haut fühlt sich traumhaft zart an und wird bis zu 24 h lang mit wohltuender Feuchtigkeit gepflegt.
Und ich bin wirklich ziemlich begeistert davon. Es passt sich meinem Hautton wirklich gut an, und verdeckt Hautunreinheiten ganz gut. Concealer ist natürlich trotzdem von Nöten, aber es macht den Teint wirklich ebenmäßig.

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen