Dienstag, 21. Februar 2012

New in: Modern Art LE von alverde

Hallo ihr Lieben,

ab 1. März soll es im dm die neue Alverde Modern Art-LE geben. Hier ein kurzer Überblick über die enthaltenen Produkte:

Lippenstifte (10 trendy coral, 20 magnolia pink, 30 modern red) € 2,95

Finish-Gloss in transparent € 2,45

Rouges (10 shocking pink, 20 new red) € 2,95

Lidschatten (10 silver rain, 20 lagoon blue, 30 green flash, 40 deep brown - alle 4 vegan; 50 pumpkin orange) € 2,45

Creme-Eyeliner (10 midnight blue, green line, 30 art brown) € 2,95
Die könnten interessant werden - und es sind auch nicht ganz alltägliche Farben...


Eyeliner Pinsel € 1,45
Für die, die keinen abgeschrägten wollen und noch keinen besitzen...


Fixierendes Spray € 3,45 für 50 ml
Ich selbst habe noch nie fixing spray für Make-up benutzt und sehe auch nicht so recht den Sinn dafür... Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?




Was haltet Ihr von der LE? Ich bin nicht so wirklich angetan. Die Produkte sehen zwar sehr tragbar aus, aber was außergewöhnliches, ganz besonderes sehe ich nun nicht... Der orange und silberne Lidschatten sieht ganz nett aus, aber ich besitze inzwischen so viele, dass ich nicht vorhabe, mir einen oder zwei neue zuzulegen ;)


Wollt ihr hier auch Vorstellungen von neuen LEs lesen oder explodieren die Vorstellungen schon in eurer Leseliste, dass es euch eher nervt?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen