Sonntag, 26. Februar 2012

Mellis Wochenrückblick #13

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit und wieder ist eine Woche um. Am Mittwoch hat die Fastenzeit begonnen. Nicht nur Selphie fastet, ich faste auch. Auch ich will in den kommenden 7 Wochen keine Kosmetik kaufen, ich verzichte auf Fleisch, Alkohol und Naschereien. Da für mich die "Glaubenskomponente" aber nicht nur eine Komponente ist, versuche ich in der Zeit auch häufiger in der Bibel zu lesen, Andachten zu besuchen etc.

So, was ist nun aber noch in der Woche passiert?

|Gesehen|(gerade) Alvin und die Chipmunks 2, Das perfekte Model, GNT, ANT (online die Folge von letzem So)
|Gelesen| Carrie Diaries, Tagesspiegel
|Getan| Chor+Rosenmontagsfeierei, Aschermittwochandacht, Line Dance, Gottesdienst-Vorbereitungstreffen, Gottesdienst und Gemeindeversammlung
|Gegessen|Pfannkuchen+Muffin (am Mo, also noch vor der Fastenzeit), viel Salat, Sushi :)
|Getrunken| Wasser, Tee, Multisaft, Apfelschorle
|Gedacht| Ahh, warum muss die Fastenzeit nur so lang sein...
|Gefreut| über das Sushi heute :D
|Geärgert| über meinen niedrigen Kreislauf...
|Gewünscht| Ostern
|Gekauft|Lebensmittel
|Geklickt| Blogs, Bücher


so, das wars im Großen und Ganzen. Wie war eure Woche so? 
Startet erfolgreich in die kommende Woche ;)


Grüß euch,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen