Freitag, 10. Februar 2012

Erinnerung Mottowoche Catwoman

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur eine rasche Erinnerung schreiben, dass unsere aktuelle Mottowoche zum Thema "Catwoman" noch bis übermorgen (12.02.) läuft!

Viel Spaß beim Teilnehmen ;)

5 Kommentare:

  1. Oh das hätte ich ja jetzt beinahe vergessen, weil ich im Urlaub war. Ich werde morgen sicher noch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich werde es sicher per Mail schicken, da ich keinen Blog mehr habe.

      Löschen
    2. Hey Black Bird,

      schön, dass Du mitmachen möchtest. :-) Wie kommts dass Du keinen Blog mehr hast? Du kannst natürlich gerne per Mail mitmachen.

      Liebe Grüße!
      Selphie

      Löschen
    3. Hey Selphie,

      die Mail habe ich eben abgeschickt. :)

      Ich habe leider zur Zeit sehr viel Stress vorallem in der Schule durch anstehende Prüfungen und wenn ich dann mal Zeit habe möchte ich gerne entspannen und mich nicht stundenlang um einen Blog kümmern müssen. Vielleicht werde ich später wieder einen führen, aber das weiß ich jetzt noch nicht.

      Liebe Grüße
      Black Bird

      Löschen
  2. Ich habe meinen Beitrag gestern gepostet: http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/02/mottowoche-catwoman.html

    AntwortenLöschen