Sonntag, 5. Februar 2012

Mellis Wochenrückblick #10

Huhu ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick. Es ist schon wieder Sonntag und diese Woche war wirklich sehr ereignisreich... Aber seht selbst

|Gesehen| About a Boy, Tagebücher einer Nanny
|Gelesen| Linguistik-Skript, Komparatistik-Skript, Göttin in Gummistiefeln
|Getan| Linguistik- und Komparatistikklausur geschrieben (Komparatistik auch schon bestanden), mein Führungsblatt zu meinem Gipsabguss geschrieben, gepackt, wieder nach Berlin zurück gezogen, Kisten wieder ausgepackt, etwas gechillt
|Gegessen| Quiche, Ciabatta, Pizza, Nudeln, Obst
|Getrunken| Wasser, Tee, Granini Blutorange-Orange, Chai Latte, Kaffee
|Gedacht| nun ist es vorbei, ich will jetzt trotzdem nicht krank werden
|Gefreut| wieder in Berlin zu sein, endlich wieder in den Gottesdienst mit Abendmahl
|Geärgert| über einen spontanen Fieber-Anfall im Auto, über Streitigkeiten..., dass es in Berlin auch schneit
|Gewünscht| keinen Streit zu haben
|Gekauft|Kaffee versch. Sorten, Lebensmittel
|Geklickt| Blogs, spiegelonline










Der Schnee will gar nicht mehr aufhören zu fallen... Naja, mal sehen, wie lange wir nun Winter haben... Inzwischen hab ich mich schon fast an die kalten Temperaturen gewöhnt... Ein Hoch auf den Zwiebel-Look! Außerdem ist Anfang der Woche das neue VLV von Potsdam rausgekommen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Dozent, bei dem ich wahrscheinlich meine Bachelorarbeit schreiben will, wieder da ist. Also werde ich ihn die Tage mal anmailen und um einen Termin bei ihm bitten. Es heißt also Daumen drücken, dass er mich auch betreuen möchte! 


Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche! Allen, die jetzt noch Prüfungen haben, drücke ich dafür die Daumen! Passt auf euch auf, bis bald - die Woche werden auch endlich mal wieder ein paar mehr Posts kommen.





1 Kommentar:

  1. Respekt!

    Für die neue Woche:
    weniger Ärgern!
    weiter so vielseitig bleiben!

    Kopf hoch!

    Schön wieder gesund werden, ja?
    Knuddel!

    AntwortenLöschen