Sonntag, 12. Februar 2012

Mellis Wochenrückblick #11

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist der Sonntag fast vorbei. Heute kommt mein Wochenrückblick mal am Abend :)

|Gesehen| Gefährten, Tagebücher einer Nanny
|Gelesen| Göttin in Gummistiefeln, Berliner Zeitung
|Getan| gechillt, Chorprobe, meine Oma & Opa besucht, meine Ma besucht, spontan zum Mittagessen bei der Pastorfamilie eingeladen worden :)
|Gegessen| geküsste Pilze, Blumenkohlsuppe, Bratkartoffeln mit Sauerkraut, Joghurt 
|Getrunken| Wasser, Tee, Granini Blutorange-Orange, Chai Latte, Cappuccino, Kamillentee
|Gedacht| nächste Woche muss wieder produktiver werden
|Gefreut| meine Familie wieder zu sehen
|Geärgert| mir fällt nichts ein (außer vll dass mein Freund das ganze Wochenende weg war)
|Gewünscht| WÄRME
|Gekauft|Brötchen, Clinique it-Bag, allessandro Nagellacke bei brands4friends - wie war das mit ich will keine Lacke mehr kaufen??? ^^
|Geklickt| Blogs


Hach ja, trotz allem war die Woche sehr schön :) Vor allem die Zeit bei meiner Familie, wenn man sie nicht mehr spontan sehen kann, merkt man erst so richtig, wie man sie vermisst...


Wie war eure Woche so?


Ich grüß euch,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen