Dienstag, 14. Februar 2012

LEs gesichtet :)

Huhu ihr Lieben,

Selphie und ich haben uns vorhin am Zoo getroffen und waren ein wenig shoppen. Erst im C&A und dann noch einmal schnell im dm. Und dort wurden wir fündig :) Erst haben wir nur die P2 Spring, Please! LE wahrgenommen. Dort sah ich allerdings auch den Catrice Cream to Powder Blush liegen und habe ihn mir sofort gegriffen. Zum Glück, als ich dann nämlich den Catrice FeMale LE Aufsteller sah, war da nur noch der Blush-Tester da. Von der FeMale LE habe ich mir dann nichts weiter mitgenommen, so toll sahen die Nagellacke nicht mehr aus, wie ich es gehofft und vermutet hatte... Aber der Blush lässt sich wirklich schön verteilen! Auf dem Handrücken (Swatch gibts unten) schaut er wirklich schön aus, bin gespannt, wie er auf den Wangen aussieht :)

der feMale Aufsteller

der Blush (in echt noch etwas r
Also wieder zurück zum P2-Aufsteller...

der Spring, Please! Aufsteller
Hiervon durften drei Produkte mit, sodass ich schließlich mit vier Sachen Heim gegangen bin :)

Schnell gegriffen habe ich mir den Augenbrauenstift (linke Seite, neben der Schmetterling-Kette) und das Lippenpeeling (rechte Seite, links neben den drei Lipglossen), etwas länger überlegt habe ich bei den PuderPerlen, sie durften dann schließlich doch mit. Das Parfum hat mir nicht so gut gefallen, Selphie meinte, es riecht etwas nach Chanel No. 5. Aber auch den Geruch mag ich nicht so sehr ;) Der Blush sah zwar auf dem Finger ganz schön aus, wenn man ihn dann aber auf dem Handrücken verteilt hat, hat man beinahe nichts mehr gesehen.


die PuderPerlen

Und nun nochmal ein Swatch von allen Dingen - leider konnte ich die Farben nicht richtig einfangen und der Swatch ist wieder etwas verwackelt... Irgendwie muss ich das mal besser hinbekommen. 

Wie macht ihr Swatches eurer Hand ohne dass die Fotos verwackeln???

oben: Augenbrauenstift Farbstift, Highlitghterstift, Puderperlen ( nicht wirklich zu sehen)
unten: Blush

Habt ihr die LEs schon entdeckt? Was gefällt euch daraus? Was könnt ihr empfehlen?

Ich grüß euch,


Kommentare:

  1. Beim Blush hab ich auch sofort zugegriffen! Zaubert wunderbare Frische auf die Wangen!

    Oh, und am Parfüm muss ich nochmal schnuppern gehen, wenn das wie mein Lieblingsparfüm riecht!

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten hab ich noch den Kabuki mitgenommen, weil davon kann man nie genug haben. Der ist aber auch wirklich putzig! Und den schwarzen Kohl Kajal.

    Die Nagellackfarben fand ich auch alle schön, aber da hätt ich mich für keinen entscheiden können, deshalb hab ich's lieber gleich gelassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kabuki und den schwarzen Kajal hatten sie bei uns gar nicht mehr.. sonst hätt mich der kabuki auch interessiert... ich hatte noch bei dem rosa nude Nagellack überlegt, aber hab gerade erst so viele gekauft... da hab ich drauf verzichtet ^^

      Löschen