Mittwoch, 15. Februar 2012

Das etwas andere AMU

Hi ihr Lieben,

Nyx veranstaltet im Moment Frühlings Contests. Und da dachte ich mir, ich hole mir den Frühling etwas her :)

Ich hoffe, bald blühen die Blumen wirklich wieder...


Ich dachte mir, die eine Seite kann auffällig sein, die andere alltagstauglich. Die Blüten sowie das bewegliche Lid der anderen Seite habe ich mit dem Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk, den Lidstrich sowie die Konturen mit dem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Black Pink Diamond. Die Farben sind aus der Zoeva 96 Palette und der Sleek Oh So Special.

Bis bald,






p.s. Wundert euch nicht, dass auf dem Foto eine andere Blogadresse steht. Das ist der Blog, den ich alleine mache - und zur besseren Zuordnung - sollte Selphie z.B. auch mitmachen wollen - habe ich diesen angegeben ;)

p.p.s. Ich habe noch ein Nyx-Produkt verwendet - nämlich den AMU-Entferner und muss sagen, ich bin begeistert! Hatte doch etwas Angst, wie ich die Blume wieder abbekomme, aber das ging ganz leicht. Ein Wisch und weg... Da bin ich anderes gewöhnt... Also, sehr zu empfehlen der Entferner von von Nyx, sehr viel besser als der von Balea... :D Juhu, jetzt freu ich mich gerade riesig, dass ich den mitbestellt hatte :)




 

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Danke - aber leider hab ich nicht gewonnen.. Naja, das Schminken hat trotzdem Spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen